Waypoint-zoeken: 

Logs van Autobahnbrücke    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 07. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Opmerking 29. januari 2012 Dingo01 heeft een notitie geschreven

Gibt es den Cache wieder? Falls ja: wo liegt er jetzt? Falls nein: bitte archivieren!

Gruß,

Dingo01

Opmerking 08. juli 2009 Team Asterisco heeft een notitie geschreven

Der cache Darf in der nächsten zeit nicht begangen werden, da ich von der polizei gefreagt wurde was ich dort machen... der cache muss erst überarbeitet werden...

Gevonden 07. maart 2009 Harri Baron heeft de cache gevonden

Als "Die Beiden" geloggt.

Auf dem Rückweg von Ratingen hier vorbeigeschaut. Konnte sich nicht verstecken.
Allerdings ist der Ort etwas unangenehm, in Zeiten fliegender Holzklötze, so auf einer Autobahnbrücke herumzusuchen.

Vielen Dank sagen Petra und Harri.

Gevonden 15. februari 2009 Ferkelbande heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]