Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Männersache?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Juli 2010 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Ist doch immer wieder schön, wenn man sich die Arbeit macht und ein Rätsel löst, zum Cache fährt, nichts findet und dann feststellt, dass der Cache auf geocaching.com deaktiviert wurde, hier aber nicht Yell

gefunden 06. Juli 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war mit Hilfe des Internet gut zu lösen.  Das Logbuch ist erste Klasse, schöner Cache.

In: brauner Bär

gefunden 05. Juli 2009 Ysiii hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2009 gnurf hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit meiner Ysiii zusammen gefunden. Schöner Cache, aber leider ab und an schlechter GPS-Empfang.

 Gnurf

gefunden 07. Mai 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Heute, an diesem tollen Tag wo der SVW den HSV besiegen wird habe ich diesen tollen Fußball-Cache gehoben. Mein Freund Google hat mir auch nur ein ganz wenig beim beantworten der Fragen geholfen. TFTC

gefunden 04. Mai 2009 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem kleinen Mauelwurf gehoben.

DFDC

Jeanies in the Woods

gefunden 08. Februar 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und eine Quappe haben heute um 14:00 zusammen mit der Schwarzbauchquappe diesen Cache gehoben. Tja, Männersache? Ich zumindest habe zT. geraten Innocent und kam auf drei gute Möglichkeiten. Wie ihr seht stimmte eine davon Laughing .

In und out: nix

MfG

Der Frosch mdsB

                 

Bilder für diesen Logeintrag:
da spielt wasda spielt was

gefunden 03. Februar 2009 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

FTF & FTL !!!! ;-) Unser erstes Mal! ;-) Danke für diesen tollen Cache an Michis alter Grundschule. War nett, mal wieder die alte Gegend zu beschnuppern... ;-)
Einfach zu finden und hat sich nicht lange vor uns verstecken können. ;-)

Out: Erstfinderurkunde, TB ParaTed
In: CD mit Spielfigur

TFTC,
swanni-und-michi

[Zurück zum Geocache]