Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Strom    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1M9C0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Februar 2010 Die kleinen Maulwürfe hat den Geocache gefunden

Danke für den cache.

schönes ding.

TFTC die kleinen maulwürfe

gefunden 16. Oktober 2009 eyphka hat den Geocache gefunden

X-Posting von GC.com.

TFTC, eyphka

gefunden 04. Mai 2009 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Verdenern gesucht, gesucht, gesucht und doch gefunden.

Zwischenzeitlich abgelenkt, weil sich auch ein GPS-Gerät im hohen Gras versteckt hat und auch nicht gefunden werden wollte. Wir waren besser beim Suchen, als das Ding Beim Verstecken.

Danke für den Cache

 Jeanies in the Woods

gefunden 22. April 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Da kann aber ruhig noch ein Diff Stern dazukommen. Das Rätsel ist zwar gar nicht so schwer (ist ja Caching-Grundwissen), aber die Dose ist so super versteckt. Da sucht man und sucht, und dann merkt man irgendwann (nach einem kleinen Tip) daß man die ganze Zeit auf der Dose stand [:D]

TFTC

gefunden 07. Februar 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute um 12:20 diesen Cache nicht gehoben Cry, sondern seine Fröschin fand den Final fast auf Anhieb Laughing. Wir haben uns heute gleich nach dem Mittagessen aufgemacht, um das Geheimnis des Stromes zu lüften. Diese Gegend ist echt schön, vor allem der tolle Ausblick auf den Strom.

Out; nix
In: Frosch msB

MfG
Der Frosch mdsB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2009 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

Unser zweiter FTF. Toller Cache, sehr schöne location. Wenn man ihn erstmal gefunden hat, fragt man sich allerdings, weshalb man so lange gebraucht hat... ;-) No trade.

TFTC,
swanni-und-michi

[Zurück zum Geocache]