Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Strom    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1M9C0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. februari 2010 Die kleinen Maulwürfe heeft de cache gevonden

Danke für den cache.

schönes ding.

TFTC die kleinen maulwürfe

Gevonden 16. oktober 2009 eyphka heeft de cache gevonden

X-Posting von GC.com.

TFTC, eyphka

Gevonden 04. mei 2009 Jeanies in the Woods heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Verdenern gesucht, gesucht, gesucht und doch gefunden.

Zwischenzeitlich abgelenkt, weil sich auch ein GPS-Gerät im hohen Gras versteckt hat und auch nicht gefunden werden wollte. Wir waren besser beim Suchen, als das Ding Beim Verstecken.

Danke für den Cache

 Jeanies in the Woods

Gevonden 22. april 2009 nocava heeft de cache gevonden

Da kann aber ruhig noch ein Diff Stern dazukommen. Das Rätsel ist zwar gar nicht so schwer (ist ja Caching-Grundwissen), aber die Dose ist so super versteckt. Da sucht man und sucht, und dann merkt man irgendwann (nach einem kleinen Tip) daß man die ganze Zeit auf der Dose stand [:D]

TFTC

Gevonden 07. februari 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch heeft de cache gevonden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute um 12:20 diesen Cache nicht gehoben Cry, sondern seine Fröschin fand den Final fast auf Anhieb Laughing. Wir haben uns heute gleich nach dem Mittagessen aufgemacht, um das Geheimnis des Stromes zu lüften. Diese Gegend ist echt schön, vor allem der tolle Ausblick auf den Strom.

Out; nix
In: Frosch msB

MfG
Der Frosch mdsB

Gevonden 04. februari 2009 swanni-und-michi heeft de cache gevonden

Unser zweiter FTF. Toller Cache, sehr schöne location. Wenn man ihn erstmal gefunden hat, fragt man sich allerdings, weshalb man so lange gebraucht hat... ;-) No trade.

TFTC,
swanni-und-michi

[Terug naar de cachebeschrijving]