Ricerca waypoint: 

Log per Hünengrab    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 13. febbraio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand (Deckel fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. settembre 2015, 19:19 MJBeetle ha trovato la geocache

Zum Feierabend hat es mich hier her verschlagen. Wollte mir schon immer mal so ein Hünengrab anschauen, vielen Dank für's zeigen.
Benötigt allerdings ne Wartung, der Deckel fehlt, habe ihn auch nicht gefunden, Logbuch ist stark in Mitleidenschaft gezogen.
... freie Bahn mit Marzipan ...
3. September 2015 19:19 TFTC!!!

trovata 24. febbraio 2015, 08:54 krimonolov ha trovato la geocache

Leider etwas klammes Logbuch!
Aber schöne Gegend, gerade in der frühen Morgensonne!
Dfdc.

trovata 10. agosto 2013 donnaesmeralda ha trovato la geocache

Danke für den Cache, bei schönem Wetter , bin noch ganz am Anfang und freue mich auch über leichte Suche..

trovata 12. maggio 2013 hike-bike ha trovato la geocache

Im Vorbeiradeln mitgenommen.

Der ältere Muggel war nicht der Flotteste und drehte dann auch noch um.

War aber schön da.

DFDC

trovata 05. maggio 2013 Nico766 ha trovato la geocache

Schöne Gegend, DfdC

trovata 18. maggio 2012 reperama ha trovato la geocache

Bei so schönem Wetter ein toller Platz. Danke

trovata 01. agosto 2011 petermich ha trovato la geocache

lustige Idee für die ganze Familie

trovata 13. febbraio 2011 3üsse ha trovato la geocache

Der erste Geocache unserer Familie.Trotz des kalten Windes sind wir mit Fahrrädern gefaren.Wir haben ein TRAVEL BUG gefunden!  8)

trovata 10. ottobre 2010 HMEber ha trovato la geocache

Endlich mal wieder in meiner alten Heimat. Das Grab kannte ich noch aus alten Zeiten aber das ich dort einen Schatz finen würde hätte ich nicht gedacht.Wir alle hatten viel spaß.

trovata 20. luglio 2010 Celtichunter ha trovato la geocache

TFTC schönes Versteck. Aber da ich hier wohne...hab ich es schnell ausfindig gemacht.

 

mfg Celtichunter

trovata 15. novembre 2009 schwarzer fuss ha trovato la geocache

Unser erster! War cool.Kommen aus Eik und kannten natürlich das Hünengrab. Vielen Dank

trovata 18. ottobre 2009 Golbart ha trovato la geocache

Gefunden! Der versteckte Hinweis ist etwas irreführend... Trotzdem ein sehr schöner Ort für einen Cache.

trovata 20. settembre 2009 karei ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöne Gegend dort.

Leider etwas zu offensichtlich, vermutlich auf Grund von Witterung oder Tieren. Habe versucht es wieder etwas unauffälliger zu verstecken (natürlich an gleicher Stelle).

 Gruß Karei

trovata 08. settembre 2009 magu-2 ha trovato la geocache

im Abendrot gefunden

TFTC

trovata 14. giugno 2009 kirscheding ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonnenuntergang,

an diesem wunderschönen Ort geloggt.

Vielen Dank.

kirscheding

 

trovata 13. aprile 2009 Walking in my Shoes ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Hat viel Spaß gemacht.

Out: - In: -

trovata 10. febbraio 2009 aegidaeon ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache und der erste Log! Vielen Dank für diesen tollen Cache!

In: - Out: -

TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]