Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Denkmal hinterm Deich    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. November 2009 Ritzenbergerbären hat den Geocache gefunden

Die Ritzenbergerbären hatten einen schönen Spaziergang.

Sonne mitgenommen und einen kleinen Bären dagelassen.

 

gefunden 26. Juli 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Heute früh in aller Ruhe gefunden. Danke für diesen schönen Cache.

Senneca.........

gefunden 01. Mai 2009 Verdener hat den Geocache gefunden

da waren wir schon vor längerer Zeit und haben auch Onkel Dagobert befreit.

T4T$

gefunden 11. April 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und eine Quappe haben heute um 11:20 diesen Cache gehoben. Wie es schon erwähnt wurde, es ist kein Multi, aber schön ist er allemal. Die größte Herauforderung war es die Dose zu heben, ohne sich die Adern aufzuschlitzen Wink.
MfG
Der Frosch mdsB

Bilder für diesen Logeintrag:
GegendGegend


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2009 nocava hat den Geocache gefunden

War gerade da, schöne Gegend, gerade mit Schnee. Die Dose ließ sich auch gut finden. Leider hatte ich anfangs an den Parkkoordinaten angefangen zu suchen, war wohl falsch...! Kommt wohl daher, daß das hier gar kein Multi ist, z.B. als Fahrradfahrer kann man den Cache ja direkt angefahren.

So, im Frühling schau ich mir die Gegend dann nochmal an, danke für den Tip.

gefunden 14. Februar 2009 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

Heute um 15:20 Uhr ohne Probleme gefunden. Nette Umgebung.

No Trade.

TFTC,
swanni-und-michi

Hinweis 04. Februar 2009 VERfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Da das unser 1. Cache ist, war leider die Grundeingabe falsch. Offiziell ist es also ein Mulit Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]