Ricerca waypoint: 

Log per Suderland    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 02. aprile 2010 Kuki2 non ha trovato la geocache

Frown Prima Mulitcach. Es macht Spass die einzelnen Stationen zu finden. Ein Cach der auch bei schlechtem Wetter gemacht werden kann.

An der Mauer sind wir angekommen und haben diese fast komplett abgetragen und wieder aufgebaut Wink, jedoch nichts gefunden. Sind wir Blindfische oder ist der Cache nicht mehr da ?

Wir warten mal ab ob ihn jemand in der nächsten Zeit findet, dann versuchen wir es noch mal.

trovata 29. dicembre 2009 Yeti2009 ha trovato la geocache

Bei Regen (naßkalt) eine kleine Altstadttour unternommen.

No trade.

Yeti2009

trovata 15. ottobre 2009 Elchschmied ha trovato la geocache

Nach erstem Problem mit der Tafel dann die richtige genommen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ein bisschen Probleme bei den Schlagläden, dann aber doch noch gefunden.
Meine Hand zog die runde Dose raus und neben mir steht plötzlich eine Muggel und fragt ob ich das Ding gefunden hab'.
Man, der hat mir einen Schrecken eingejagd.

TFTC

trovata 14. febbraio 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Schöne kleine Stadtrunde .

TFTC

trovata 02. febbraio 2009 Rüffi ha trovato la geocache

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

  Coordinate:  N 51° 01.315' E 007° 39.044'

trovata 12. dicembre 2008 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Nach getaner Arbeit bin ich die Runde kurzerhand alleine angegangen. Der Anfang ging auch erst ganz gut, aber Station 3 passte von den Koordinaten her irgendwie nicht. Also nochmal nachgerechnet, keinen Fehler gefunden, aber trotzdem mit Hilfe der Infotafeln aufgrund der Cachebeschreibung das gesuchte Gebäude gefunden. Ich habe mir die Daten mittlerweile auch zu Hause bei Google Maps angesehen, da stimmt eigentlich auch Station 3... Vielleicht hatte mein GPSr da einfach keine Lust mehr... Aber ab da passte dann alles bestens .

Der Rundgang durch die schöne Altstadt brachte einige interessante Informationen und somit auch alle Daten für die finalen Koordinaten. Der Cache war dann auch gut zu finden.

Vielen Dank für die schöne Runde und die FTF-Belohnung. Wir kommen dann noch mal in voller Besetzung wieder ! Hat Spaß gemacht!

Thorsten von den Sonnenwinklern

P.S.: Bei Geocaching war der Cache seit 11.12.2008 gelistet...

[Ritorna al listing della geocache]