Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Gespenst vom Schlossbug 2 (Nachtcache)    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2017, 21:50 RHchris81 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nbgerkorncacherin und meinen zwei Jungs haben wir diesen Nachtcache ausgesucht. Zügig hatten wir die Dose gefunden und konnten loggen.
TFTC!
RHchris81

gefunden 21. Januar 2017, 19:39 NbgerKorncacherin hat den Geocache gefunden

Mit RHchris81, THMax07 & THFlo07 diesen Cache auch ohne UV-Lampe gleich gefunden. Nur etwas kurz war er, da sind wir sogar länger her gefahren. Für kleine Kinder super gut geeignet. TFTC :-)

gefunden 30. November 2016 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2016, 21:07 GeoEyes2016 hat den Geocache gefunden

Der erste Nachtcache - durch die Finsternis zur Burgruine gefahren, zu Fuß der Schleimspur gefolgt und die Angst vor der Kreuzspinne überwunden. Schon hatten die die Box in der Hand Cool Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
RuineRuine

gefunden 11. Oktober 2015, 00:02 kawombel hat den Geocache gefunden

Heute war endlich mal die Gelegenheit mit den hefis und der Nachwuchscacherin diesen süßen Mini-Multi zu machen.
Schon auf der Anfahrt war sie ganz aufgeregt ... als es in den Wald ging wurde ihr dann langsam mulmig. 
Als dann die Schleimspur auftauchte, klammerte sie sich ganz fest an die Hand von ihrem großen Bruder.
Dann der erlösende Ausruf "das sind ja nur Papierschnipsel" !
Ganz geheuer war ihr die Sache aber trotzdem noch nicht - aber am Final war sie dann wieder in ihrem Element: Tauschen!!!

Danke fürs Legen und Pflegen an Hilpoltsteiner sagt
kawombel
#94 am 11. Oktober 2015

gefunden 21. August 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10295

Dies war mein 19. von 19 Funden heute und mein 953. Fund vom Typ Multi.

Heute ging es in die Gegend zwischen Georgensgmünd und Hilpoltstein, ein paar schöne Qualitätscaches machen...

zum Abschluss des Tages noch diesen kleinen Nachtcache absolviert.

Tagesstatistik 2015-08-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 225 m

Cachestatistik für Das Gespenst vom Schlossbug 2 (Nachtcache):
· Entfernung zu Homekoords ... 31,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 07. März 2015, 20:12 Arcade87 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, den ich gesucht habe. Erfolgreich gefunden. Meine kleine Tochter fands ganz aufregend.

gefunden 03. März 2013 ToMaTeam hat den Geocache gefunden

Netter Nachtcache .Schnell gehoben mit kleineandi+schatz.

TFTC.

gefunden 03. März 2013 kleineandi+schatz hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache und wir waren richtig begeistert! Wenn es nach uns gegangen wäre, hätte er ruhig etwas länger sein können. :-)

Den Cache gestern Nacht gegen 22.30 h zusammen mit Tobi-Marika erfolgreich gehoben.

Die "Zettelwirtschaft" haben wir so hinterlassen, wie wir sie vorgefunden haben. Ansonsten nichts rein und nichts raus.

TFTC!

gefunden 23. März 2012 clubberer21 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Multi leicht gefunden! TFTC

gefunden 25. Januar 2012 fullblooded hat den Geocache gefunden

 

Erster Nachtcache erfolgreich geloggt. :)

 

TFTC

gefunden 27. November 2011 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Schade, daß der Weg so schnell zu Ende war. Gruß vom Eisenmann

(2011-11-27 * 18:50 * #383)

nicht gefunden 11. September 2011 thesimpsons62 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. Juni 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache. Gestern Nacht zusammen mit Clues27 und Magenta04 gefunden. TFTC

gefunden 18. Juni 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache Zusammen mit Magenta04 und sbickel schnell und problemlos um 23.20h gefunden.

TFTC

no trade

gefunden 24. März 2011 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

Schöner Nachtcache, leider kein Gespenst gesehn ;) Aber den Cache schnell gefunden. Gut gemachtes Versteck!

In: Dalmatinerfigur
Out: TB

TFTC

Reas, Alde, Pulle

gefunden 25. Oktober 2010 Die drei Hobbits hat den Geocache gefunden

Gestern Abend um 19:45 los gezogen. Schon richtig dunkel, aber auch kalt. Brrrr. Beim Aufstieg von 6 beinigem Muggelgespenst überrascht worden. Der einzige, der sich nicht erschrocken hat, war wohl der vierbeinige Teil des Gespenstes. Zwischendurch mal den Faden verloren, aber wieder aufgenommen. Hätte ewig so weiter gehen können. Nach ca. 30 Minuten den Cache geborgen. Das hat riesig Spaß gemacht und dient mir als Vorbild. TFTC

gefunden 05. Juni 2010 Katja+Oliver hat den Geocache gefunden

Hammergeiler Cache! Schade das es nicht mehr davon in unserer Nähe gibt. Hat total viel Spass gemacht. Nach anfänglichen Problemen die richtige Spur zu finden doch noch (nach ca. 1 Std) erfolgreich geborgen.

Danke für den tollen Cache!

Grüße, Katja und Oliver

gefunden Empfohlen 29. November 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

heute morgen um 6.45 Uhr endlich geloggt, da ich das letzte mal meinen Stift vergessen hatte... :-( Liebe Grüße und ein ganz großes Lob das Erzbergwerkzwerg - Team

gefunden 31. Oktober 2009 Highspeedfamily hat den Geocache gefunden

Genale Sache. Nachts zu Halloween gemacht um eine halbe Stunde vor Geisterstunde. Geist haben wir keinen gesehn, aber vieleicht hatte der vor einem Zombie und einem Vampir selber Angst.

Das Final wurde dafür von (Mörder-)Spinnen bewacht, die uns abschrecken wollten, doch wir Untoten haben uns tapfer gegen sie zur wehr gesetzt.

TFTC Highspeedfamily

P.S.: Stift war keiner mehr drin, haben einen Kulli gespendet

gefunden 16. Februar 2009 webneo hat den Geocache gefunden

leicht anfängliche probleme da es recht verschneit war aber dann doch gefunden. TFTC

gefunden 14. Januar 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

1066# Kaum liegt hier eine Dose, schon findet man sie auch. Vor einigen Monaten war ich der gemuggelten Dose schon ganz nahe gerückt und heute konnte ich dann vollenden. Danke für diesen Quickie bei Nacht.

nicht gefunden 30. Oktober 2008 d0wnl0rd hat den Geocache nicht gefunden

Yupp, das sieht nicht gut aus... [:(]

gefunden 13. Oktober 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Bei sternenklarer Nacht hinaus geschritten bei eises Kälte.
Im Schein unserer Helmfackeln konnten wir die Schleimspur finden, aber das Gespenst lies sich nicht blicken. Sind Cacher so gefährlich für Gespenster?
Damit es merkt das jemand da war tauschten wir Sachen aus seiner kleinen Box.
In: Papagei-Flaschenöffner + Plastikkristall
Out: Block
TFTC

gefunden 17. Juni 2007 buddler hat den Geocache gefunden

War heute der zweite Anlauf, wiederum am Tag. Beim letzten Mal einer falschen Fährte gefolgt und außer einer interessanten Stelle nix gefunden. Heute, mit einem klitzekleinen Tipp, nochmals umgeschaut und die schon etwas mitgenommen wirkende Spur und dann auch den Cache entdeckt. Vielen Dank für den Cache.
Ciao

gefunden 13. Februar 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 22:20 Uhr

Zwar nicht zur Geisterstunde aber des Nächtens begaben wir uns auf den Burgberg um den geheimnisvollen Schatz zu suchen. Scheinbar hat der im Gepäck befindliche TB Flasher alle Geister verjagt, denn uns ist keins begegnet. Dabei hatten wir schon so drauf gehofft.

Falls die nächsten Finder Angst vor Geistern haben sollten, haben wir den TB Flasher gleich mal im Cache gelassen.

in: TB Flasher

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

[Zurück zum Geocache]