Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Laufvogel Reloaded    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 12. November 2012 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Hinweis 09. Oktober 2012 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt  auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 02. Juni 2012 Eva elster hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2012 thopelo 1887 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cacherunde vor einem Seminar gut gefunden.

DFDC

gefunden 20. Mai 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute auf der Heimreise von Lübeck schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke fürs zeigen und den Cache
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 13. Mai 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich auf kleiner Vatertagstour nicht lange verstecken.
Und vorher noch einen kleinen Umweg zu den Laufvögeln gemacht, aber die sind anscheinend Cacher gewohnt und schauten uns nur von oben herab an.
DfdC, HeiLue

gefunden 17. April 2010 skueppers hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir 'nur' nach Steyerberg, dann ist aber auch eine kleine Cache-Tour zusammen mit welfenross geworden.

Nach kurzem Fussweg haben wir den Cache mit Blick auf die Laufvoegel gut gefunden und geloggt...

TFTC (#289)

gefunden 28. September 2009 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, DFDC Snoopy

gefunden 16. August 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort hier. Leider sind die Äpfel an den ganzen Bäumen noch sehr sauer[^]. Laufvögel konnte ich leider keine sehen (hab ich aber schon mal in der Nähe gesehen). TFTC

gefunden 16. Juli 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Auch wir sind erst den falschen Weg gegangen. Man gut, so haben wir ganz viele Laufvögel gesehen. Sie waren ordentlich aufgeregt, denen möchte man nicht hinterm Zaun begegnen. Irgendwann merkten wir, dass es immer privater wurde und haben den Rückzug und einen anderen Weg angetreten. Natürlich keine CGA mitgehabt, aber es gibt ja auch natürliche Hilfen. TFTC Gruß Heimon # 1777

gefunden 28. Juni 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Den ersten Laufvogel konnten wir seinerzeit nicht finden. Dafür aber die Laufvögel. Heute war es umgekehrt. Dose gefunden, aber die Vögel waren von hier aus nicht zu sehen. Einen anderen Parkplatz hatten wir auch genommen..mag vielleicht daran gelegen haben.
Danke für das Döschen und Grüße, wegaworld

gefunden 23. Juni 2009 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Arbeit, habe ich hier noch angehalten um diesen Cache zu suchen-
Schnell gefunden
Nach dem Loggen stellte ich fest, das ich schon im Logbuch stehe.
Das scheint das alte Logbuch vom Laufvogel zu sein.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 21. Juni 2009 baydriver hat den Geocache gefunden

...von dieser Seite hatten wir die Laufvögel noch nicht betrachtet.

Danke und Gruß

Baydriver mit Kids

Hinweis 16. Juni 2009 KadaverJoe hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache hat jetzt ein neues Zuhause gefunden. Etwas weiter weg als vorher, aber trotzdem ein netter Ort. Viel Spaß beim suchen!

[Zurück zum Geocache]