Waypoint-zoeken: 

Logs van Paraskavedekatriaphobie    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 17. december 2015 Spike05de has locked the cache

Gevonden 04. maart 2011 glueOf42 heeft de cache gevonden

Beim Dosen Aufräumen in dieser Ecke konnte ich diese kleine Runde angehen, da ich mir vor einigen Tagen die Lösung des Rätsels recht trivial "vor Augen legen" konnte. Dank viel Göück konnte ich Teil zwei des Rätsels vor Ort auf Anhieb richtig lösen, wenn ich auch erst mal in die Röhre geschaut habe. Auch am Final war mit Meterstab, Bleistift, Kochlöffel, Gabel und einem Stück Schnur die Dose schnell geöffnet. Tolle Ideen und ein fieses Glücksspiel machen diesen Cache aus.
t4tc

Gevonden 08. mei 2010 dogesu heeft de cache gevonden

Die Koords waren relativ schnell ermittelt, doch hat es einige Zeit gedauert, bis ich in die Richtung kam und dann hatte ich nicht das richtige Werkzeug dabei! Doch diesmal war mir ein Fahrrad behilflich. Das ist schon eine tolle Konstruktion und die vielen Spinnen freuen sich über diese schöne Behausung.

TFTC  Dogesu

 

Gevonden 15. november 2009 das fundbüro heeft de cache gevonden

Haben zusammen mit dem Team ameisenbaeren den Cache gut gefunden und hatten einen vergnüglichen Sonntag Nachmittag

Gevonden 15. november 2009 ameisenbaeren heeft de cache gevonden

Haben zusammen mit dem Team FUNDBÜRO den Cache gut gefunden und hatten einen vergnüglichen Sonntag Nachmittag

Gevonden 19. maart 2009 SinusTeam heeft de cache gevonden

TFTC!!Seeeehr kniffelig! Aber mit dem richtigen Werkzeug kein Problem!! Zum Glück hatten wir den Topf dabei und den Meterstab

Gevonden 18. maart 2009 Roca27 heeft de cache gevonden

toller cache!!!

 

danke für den spass :)

Gevonden 15. maart 2009 hochfa heeft de cache gevonden

Das mit Fr. dem 13. ist doch nur ein Märchen, in Wirklichkeit ist es So.der 15. !

Zuerst einen Zahlendreher eingegeben und falsch gesucht. Dann mit den richtigen Werten ewig gesucht, da die KOs immer wieder wechselten. Die vielen 4-Beinigen Muggels, die ihre Zweibeiner ausführten, haben die Sache auch nicht erleichtert. Aber, dann doch noch gefunden und den Rest zügig abgearbeitet.

Wieder ein wirklich nettes Geocachdosenhalterversteck

In: Coin

TFTC

Gevonden 14. maart 2009 kickstarter heeft de cache gevonden

An qnf jne wn urhgr zrva TykSP;pxfgnt. Tyrvpu trshaqra haq qnf Qvat jne fpuba bssra :-) Ahe jne Urhgr Fnzfgnt qre 14.-gr.
Gbyy trznpug.

GSGP Xvpxfgnegre

[Terug naar de cachebeschrijving]