Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Öhrbach    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

Hinweis 10. September 2011 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Bei unserem heutigen Kontrollbesuch haben wir beschlossen, dieses schöne Fleckchen Natur sich wieder selbst zu überlassen. Wir archivieren den Cache.
GeoHomajode

gefunden 25. April 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Super Ecke hier! Und gewagtes ungewöhnliches Versteck! Dankeschön!

gefunden 25. April 2011 buddler hat den Geocache gefunden

Es gibt viele Versteckmöglichkeiten an diesem idyllischen Plätzchen. Nach etwas Suchen die Dose gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.
Ciao

gefunden 26. Februar 2011 caci_ hat den Geocache gefunden

caci_'s Zweiter Cachathon: Dose 12/20 (#368)
65km rund um Erlangen, 20 Dosen am 26.02.2011

Frech versteckt, und doch haben wir lange gebraucht. Die Stelle ist absolut
sehenswert! Schon irre, was der Bach hier so alles freilegt. Tipp: Bei
Schneeschmelze kommen, die Eiszapfen sind das Sahnehaeubchen.

TFTC!

gefunden 31. Januar 2011 Flixflox hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen hab dann mal die Logs durchgelesen und hatte dann endlich die entscheidende Idee. Schön gemachte Dose, wie schon ein Vorlogger schrieb! DFDC sagt Flixflox #380

gefunden 29. Dezember 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Im November hatten wir schon mal die richtige Stelle gefunden, das Döschen war aber verschwunden. Heute im dritten Anlauf bei einem schönen kalten Winterspaziergang endlich erfolgreich geloggt

Nochmal danke für diesen Cache an einem auch im Winter sehr schönen wilden Platz.
Grauloewe

gefunden 27. November 2010 5Boggis hat den Geocache gefunden

Lange war der Cache schon auf unserer Liste, aber irgendwie waren wir nie in dieser Gegend. Heute hat es nun endlich geklappt, und wir haben die Dose mit einer wunderschönen Winterwanderung verbunden.
DfdD, 5Boggis

Hinweis 17. November 2010 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir das Schätzchen wieder in seinen Ausgangszustand versetzt. Auf den Bleistift im Döschen haben wir aber verzichtet. Ihr müsst also zukünftig das Schreibwerkzeug selbst mitbringen. Vielen Dank nochmals an die aufmerksamen Cacher, die uns hier unterstützt haben.
GeoHomajode

Hinweis 14. November 2010 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Ein aufmerksamer Cacher hat uns auf den Wartungsbedarf des Schätzchens aufmerksam gemacht, vielen Dank dafür. Wir werden uns in den nächsten Tagen oder Wochen um das Schätzchen kümmern. Bis dahin werden wir den Cache aber sperren.
GeoHomajode

Hinweis 18. September 2010 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Auf unserer Wartungstour haben wir wieder einen Bleistift ins Döschen gelegt.
GeoHomajode

Hinweis 17. September 2010 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind der Meinung, dass es allein schon wert ist, die interessante Natur zu sehen und erfahren. Daher ist ein nicht gefundenes Döschen nicht ganz so tragisch. Aber wir haben nun dennoch einen kleinen Hinweis eingefügt.
Da die Natur im Bereich der Zielkoordinaten schon etwas gelitten hat, werden wir das noch ein wenig beobachten und dann entscheiden, ob wir die Natur nicht wieder von dem Döschen befreien wollen.
GeoHomajode

gefunden 26. Juni 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Ein richtig schöne Gegend an diesem Cache! Danke für das Zeigen derselben schon mal vorab...
Die Bergung des Caches war aber mit viel Abendteuer und noch viel mehr Geduld verbunden...

Die Anfahrt von der falschen Seite zwang mich zunächst durch ein mannshohes Feld von Brennnesseln (Urtica dioica & Co.) zu waten [In den kuzbeärmelten Händen GPS und Beschreibung in die Höhe haltend...]. Zu dem Unglück kam noch hinzu, dass das Feld auch sehr stark mit Kletten-Labkraut (Galium aparine) durchwachsen war, was das vorankommen zusätzlich stark erschwerte. Weil, wie der Name schon sagt, das Zeug klettet - und zwar gewaltig...

Endlich befreit wurde das Suchen des Caches dann zur Geduldsprobe: Baum hier, Baum da - Wurzel hier, Wurzel da...
Als Leser der Vorlogs spare ich mir große Reden und sage nur:
Micros im Wald:
[ ] GUT
[x] DOOF
Aber der Ort ist dafür wirklich suuuper! Klartext: Anderer Cache am selben Ort bitte!!!
Vielen herzlichen Dank für den Cache!

gefunden 24. April 2010 Unicorn75 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einem schönen Ort ;)

Hinweis 19. Dezember 2009 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Bei eisiger Kälte haben wir heute die Überprüfung des Schätzchens mit einem kleinen Winterspaziergang verbunden. Dabei konnten wir feststellen, dass noch alles in Ordnung ist.
GeoHomajode

gefunden 02. Oktober 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck an einem
wirklich schönen Ort.
In dieser Gegend war ich auch noch nie.
Danke fürs Zeigen dieses Ortes und die Dose.

Snoopy_3

gefunden 20. September 2009 mamuh hat den Geocache gefunden

Gesucht & schnell gefunden. Sehr schöne Gegend, klasse Versteck. TCTC!!!

gefunden 09. August 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Die Location ist sehr schön. Aber einen Micro im Wald zu suchen macht nicht soviel Spaß. TFTC

Justus&Kay

Hinweis 21. Mai 2009 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Bleistift verschwunden war, haben wir heute wieder einen ins Döschen gesteckt. Dabei konnten wir nur wenige Meter vom Schätzchen entfernt ein Rehkitz finden. Wenn Ihr Euch in den nächsten Tagen an den Schatz macht, passt bitte auf, dass Ihr nicht über das kleine Rehkitz stolpert (siehe Bild).
GeoHomajode

Bilder für diesen Logeintrag:
Rehkitz beim ÖhrbachRehkitz beim Öhrbach

gefunden 01. Mai 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten anlauf entlich gefunden.

Schönes Flecken und Versteck

gefunden 11. April 2009 chris_blade hat den Geocache gefunden

Mein erster  Cache, schönes Fleckchen :-)

gefunden 10. April 2009 WaWo hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache...

Hat Spaß gmacht. Schönes Versteck!

gefunden 07. Februar 2009 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Gegend an dem Bach. Hatte auch an verschiedenen Stellen länger suchen müssen, bis ich die Dose gefunden hatte.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 05. Februar 2009 Witelite hat den Geocache gefunden

Der Cache ist sehr gut versteckt. Ich habe ganz schön lange gebraucht, bis ich die Dose in der Hand hielt. Es gibt dort ja so einige Stellen, wo er sein könnte.


TFTC

Witelite

gefunden 03. Februar 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #559

Herrlicher Sonnenschein bei ungewohnt warmen +6° luden so richtig zum cachen ein. Und der kleine Spaziergang zum Cache über Felder und am Bach entlang hat mir auch richtig gut gefallen! Das Döschen selbst hat ein hübsches Versteck, und das tröstet dann auch darüber hinweg dass es "nur" ein Micro ist.
Danke für den schönen Spaziergang, den Cache und das Erstfinderkärtchen,
no trade,
LG von der popcorn

P.S.: FTF um 14:30 Uhr

[Zurück zum Geocache]