Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meeraner Unterwelt 1    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2016, 01:08 Shadowprincess91 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt mit Giftzwerg86

Sehr schöner Cache hat Spaß gemacht.

gefunden 05. März 2016 shadowksk hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache :D

Ist wieder abgeschlossen.

gefunden 20. Februar 2015 Superlooser hat den Geocache gefunden

Hurra, bei mir war heute die Unterwelt wieder offen. Nach kurzem Zögern habe ich allen meinen Mut zusammen genommen und bin hinabgestiegen. Doch so schlimm wie befürchtet war es da unten gar nicht, alles trocken und einigermaßen sauber.

Die roten und blauen Hinweise konnten gut gefunden werden, bei den weißen fand ich allerdings nur 2. Aber die Befürchtungen, dass ich die Bixx nicht geöffnet bekomme, waren grundlos, denn nachdem ich eine Weile mit den 2 Zahlen rumprobiert hatte, kam der Omner himself. Wir machten ein kurzes Schwätzchen und da ist ihm doch die fehlende Zahl rausgerutscht.

Nun konnte ich gemütlich loggen und habe gleich noch einen Reisenden dagelassen.

Danke für den Cache!


#3529 12:25 Uhr

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. Februar 2013 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Unterwelt Cache in Meerane? Da schau mer doch mal runter [:D]
Da der Eingang offen war, stiegen wir kurzerhand hinab und begaben uns auf die Suche.
Jedoch fanden wir einiges mehr, was kurz für Verwirrung sorgte, da wir nur mit dem im Listing geforderten Hinweisen gerechnet haben. [:I]
Naja, der Weg zur finalen Koordinate konnte nun eindeutiger nicht sein. [;)]
Letztlich fehlte uns aber noch 1x weiß, was aber mit etwas probieren und einer kleinen Portion Glück kein Problem darstellte...
So war der Eintrag ins Büchlein sicher [:D]
Vielen Dank fürs Zeigen,
CosmotiC [:)]

gefunden 08. April 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf unserer abendlichen Runde. Zur Zeit, würden wir sagen, hat er aber, wie schon gesagt, vielleicht T2 . Das Final war natürlich das Beste!! Cool

IN: Coin

DFDC

gefunden 27. März 2011 Hedaja hat den Geocache gefunden

Da wir uns von hinten angeschlichen haben, war der Cache gut und schnell gefunden.

Danke
Christian

gefunden 26. September 2010 cach-piraten hat den Geocache gefunden

Welch ein geiles Final! Wer hätte das gedacht. Nur schade, dass die Unterwelt nicht geöffnet ist, hätten gern mal näher reingeleuchtet. DFDC!

gefunden 19. Juni 2010 danyx hat den Geocache gefunden

Sieht leider nicht so aus, als ob der Zugang jemals wieder 'offiziell' geöffnet wird. Echt schade, weil das Final ist ganz toll gemacht. Da wüßte ich doch zu gern, wie die Station in der Unterwelt von Meerane ursprünglich mal war und wie es dort aussieht. Wäre cool, wenn man im Umkreis von ein paar Metern um den Einstieg, anstatt der Zahlen den Schlüssel zum Einstieg finden könnte ;-) Wir Cacher wurden doch alle ausdrücklich belehrt und unbedarfte Passanten inkl. kleiner Kinder könnten dort so nicht zufällig hinein geraten. In der Nähe des Finales bin ich auf der Suche nach einem geeigenten Zugang erst 2x auf und ab gelaufen. Bis mir die Schuppen oder Scheuklappen von den Augen fielen. Toll gemacht muß ich schon sagen. Auch ein tolles Gebiet dort rund um den Gondelteich. Da muß ich mit der Familie noch mal hin.
Vielen vielen Dank für den Cache an 'Paulus85q' und viele Grüße an die beiden Vorcacher ('Funkmast_A' & 'C_I_Hunter') für den angenehmen Plausch zwischendurch sagt danyx.
no exchange

gefunden 28. März 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

No. 92
Mit noch mehr Muggeln (Beate, Anke, Lucky, Holger und Fabian) an Board als beim ersten Cache an diesem Tag zogen wir (Hedaja und ich) nun los und führten denen unser Hobby vor. Der Eingang war schnell entdeckt, aber leider immer noch fest verschlossen. Der Ersatzhinweis war dafür auch sehr schön gemacht. Und so etwas wie das Finale war uns bis zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht untergekommen. Sehr interessant. Nur der Rost war etwas hinderlich, aber mit genug Kraft funktionierte es ;)

Danke für diesen liebevoll gemachten Cache.
Carsten

In: T-Mobile-Anhänger Out: Anstecker

gefunden 23. Oktober 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Vor 2 Wochen hatte ich mir beim Vorbeifahren schon einmal den Hinweis geholt, wobei die Unterwelt leider immer noch verschlossen ist. Der Hinweis war schnell gefunden, dann fehlte aber leider die Zeit, den Cache fertig zu machen. Heute nun das Final angegangen und erst einmal, bis das Navi warm gelaufen war, eine Runde durch das Kirchenholz gedreht. Auf Grund des Wetters war dort allerdings nicht allzuviel los.
Als ich mich dann Richtung Final begab, habe ich zuerst an den errechneten Koordinaten gezweifelt, aber dann passte alles.
Nach dem Loggen ergab sich noch ein nettes Gespräch, der Cache hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.

IN: TB
OUT: GC

gefunden 06. September 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Leider war die Unterwelt verschlossen :( aber durch die Alternative kamen wir nun doch zum Ziel.

Trotzallem schöner Cache.

In: Engel, Maggie Simpson

Out: Patrone, Frisbee

 Lg Naddi-92 & Team

gefunden 17. März 2009 Team Lunte hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, mit dem gewissen Etwas!

Danke und Gruß vom Team Lunte

gefunden 22. Februar 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich so weit, dass wir uns der Unterwelt gleich hier bei uns um die Ecke angenommen haben. So ging es hinunter und wir erkundeten die Dunkelheit. Nach und nach fanden wir auch alle benötigten Teile und es ging dann auf zum Finale. Aber oh je, es ging uns wohl wie reax1001 und wir fummelten wir eine ganze Weile, doch der Zugang wollte einfach nicht gelingen. Erst ein Gespräch mit dem Owner klärte das Problem auf.

Danke für den interessanten Ausflug sagt das
ChaosTeam

in: Coin + TB
out: Coin

gefunden Empfohlen 02. Februar 2009 Oberst Klink hat den Geocache gefunden

FTF-to Cool, GC! Geiler Cache!

Das ganze noch Nachts war schon etwas "komisch" in eine Unbeleuchtete Umgebung einzudringen. Wir haben uns aber verkniffen Foto´s zu zeigen, da wir kein licht ins Dunkel bringen wollen :-).

Jeder muss diese Erfahrung selbst machen, aber wir sagen mal "Danke fürs Zeigen"

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 02. Februar 2009 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Juhu,.. FTF Laughing !!

Das war doch mal was abgefahrenes. Du kuckst in das Loch und denkst,.. das kann doch nich der Ernst sein! Dann die Überwindung und man ist drin. Alles erkunden, ein kleiner Auffenthalt und wieder raus. So eine kleine Bierbar dort drin wär nich schlecht. Spass beiseite, das schlimmste ist die Überwindung und dann isses ein wirklich gelungener und schöner Cache. Ich denke der Cache kommt noch besser wenn er wie wir das gemacht haben, als Nachtcache angegangen wird.

 Danke und eine große Empfehlung an alle anderen! das BB Team!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]