Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flaschenpost Schleuse Üfingen    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 15. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 24. octubre 2010 Annisteven no han encontrado el geocaching

Leider wurde dieser Cache wohl irgendwie einfach mitgenommen oder sonstiges, da er nicht mehr an seiner Stelle zu finden war. Man sah nur eine Flasche (ohne Inhalt) und eine kleine Filmdose mit Deckel aber auch ohne Inhalt. Sollte man vielleicht mal überprüfen. Oder waren wir nur zu doof um den Cache zu finden...? Glaub ich aber eher weniger.

Lg

Annisteven

encuentran 03. febrero 2010 tuppermann ha encontrado el geocache

So mal wieder eine neue Dose gefunden, so langsam häufen sich die Behälter schon zu Hause, muss dann wohl mal verstecken gehen. 

 

P.S. war die letzte Dose vor Ort, der Owner sollte mal wieder Neue hinlegen.

encuentran 24. mayo 2009 ChiliKili ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit bei GC.com gefunden

 

Danke für den schnellen Punkt.

 

Grüße ChiliKili

encuentran 27. abril 2009 kameikel ha encontrado el geocache

Danke für diesen schönen Cache  Kameikel

encuentran 10. febrero 2009 socke008 ha encontrado el geocache

Ein schöner Sparziergang in schönem Regen.
Der Cache hat uns gut gefallen, alle Stationen konnten wir
auch gut finden, und das öffnen hat auch ohne Anleitung geklappt.
DfdC sagt
Team socke008

[Volver a la lista de geocache]