Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Romanikstrasse - Kirchenruine    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1M3C3) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor auch die Koordinaten zwischen beiden Listings abgleichen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. August 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Heimweg vom Mega Event in Berlin unterwegs. Wegen Stau und zähfliessendem Verkehr auf der Autobahn sind wir von Berlin bis Magdeburg neben der Autobahn hergetingelt. Dabei kamen wir auch an der schönen Ruine vorbei und mussten hier natürlich kurz Halt machen und loggen. 

 

(GC#4673 Gesamt#4699 OC#656)

gefunden 12. März 2011 Talianer hat den Geocache gefunden

Während einer kurzen Pause heute schnell gefunden.
Danke für's Zeigen der Kirchenruine!

gefunden 06. April 2010 cs2006 hat den Geocache gefunden

Mal schnell nach der Arbeit, im zweiten Versuch.....

gefunden 24. Oktober 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

#51, 20:30 Uhr
Den hatten wir schon lange auf unserer Liste. Dank unserer Gastcacherin und ihrer Spürnase auch schnell gefunden. TFTC!

gefunden 12. September 2009 jipi hat den Geocache gefunden

#1179 LPC Tour mit Cybermaster
Da war ja kein Stein lose, der Rasen gefönt und die Bäume poliert. Sehr schöner Platz.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font>

gefunden 23. August 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

War heut schon das zweite Mal da. Als es vorgestern so extrem geregnet hat, hat mich wohl der Mut verlassen, weiterzusuchen.
Heut bei schönstem Sonnenschein und zur verschlafenen Mittagszeit war es kein Problem mehr :).

TFTC
sinistarlb

gefunden 21. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#779 - 12.45 Uhr - 2/19

Heute bei herrlichstem Tageslicht starteten wir einen neuen "Such-Versuch". Zwar wies das GPS wieder beharrlich an eine bestimmte Stelle, dort war aber nichts. Also ließen wir unsere Blicke schweifen und... voilá! Freches Versteck... [:P]

Danke.
LG MayBe

nicht gefunden 15. Februar 2009 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF! - 18.30 Uhr

Ein beeindruckendes Gemäuer, durch das wir im Dunklen schlichen. Das GPS wies uns den Weg und zwar eindeutig. Doch leider fanden wir dort nichts, auch eine Ausweitung des Suchgebietes half nicht weiter. Lag es am frischen Schnee? Ich glaube ja... und wenn nicht, dann sicher an der Dunkelheit... [:P] Das schaue ich mir auf jeden Fall noch mal bei Tageslicht an. Dann ist auch mehr von der Ruine zu erkennen, die allein schon einen Besuch wert ist.

Danke.
LG MayBe

[Zurück zum Geocache]