Waypoint-zoeken: 

Logs van Romanikstrasse - Kirchenruine    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. juni 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1M3C3) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor auch die Koordinaten zwischen beiden Listings abgleichen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. augustus 2013 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom MEGA in Berlin kamen ice13-333 und ich (staubedingt) auch hier vorbei.
Schöne Location!

DfdD

Gevonden 03. augustus 2013 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Heimweg vom Mega Event in Berlin unterwegs. Wegen Stau und zähfliessendem Verkehr auf der Autobahn sind wir von Berlin bis Magdeburg neben der Autobahn hergetingelt. Dabei kamen wir auch an der schönen Ruine vorbei und mussten hier natürlich kurz Halt machen und loggen. 

 

(GC#4673 Gesamt#4699 OC#656)

Gevonden 12. maart 2011 Talianer heeft de cache gevonden

Während einer kurzen Pause heute schnell gefunden.
Danke für's Zeigen der Kirchenruine!

Gevonden 06. april 2010 cs2006 heeft de cache gevonden

Mal schnell nach der Arbeit, im zweiten Versuch.....

Gevonden 24. oktober 2009 Noki&Floh heeft de cache gevonden

#51, 20:30 Uhr
Den hatten wir schon lange auf unserer Liste. Dank unserer Gastcacherin und ihrer Spürnase auch schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 12. september 2009 jipi heeft de cache gevonden

#1179 LPC Tour mit Cybermaster
Da war ja kein Stein lose, der Rasen gefönt und die Bäume poliert. Sehr schöner Platz.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font>

Gevonden 23. augustus 2009 sinistarlb heeft de cache gevonden

War heut schon das zweite Mal da. Als es vorgestern so extrem geregnet hat, hat mich wohl der Mut verlassen, weiterzusuchen.
Heut bei schönstem Sonnenschein und zur verschlafenen Mittagszeit war es kein Problem mehr :).

TFTC
sinistarlb

Gevonden 21. februari 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#779 - 12.45 Uhr - 2/19

Heute bei herrlichstem Tageslicht starteten wir einen neuen "Such-Versuch". Zwar wies das GPS wieder beharrlich an eine bestimmte Stelle, dort war aber nichts. Also ließen wir unsere Blicke schweifen und... voilá! Freches Versteck... [:P]

Danke.
LG MayBe

Niet gevonden 15. februari 2009 MayBe heeft de cache niet gevonden

DNF! - 18.30 Uhr

Ein beeindruckendes Gemäuer, durch das wir im Dunklen schlichen. Das GPS wies uns den Weg und zwar eindeutig. Doch leider fanden wir dort nichts, auch eine Ausweitung des Suchgebietes half nicht weiter. Lag es am frischen Schnee? Ich glaube ja... und wenn nicht, dann sicher an der Dunkelheit... [:P] Das schaue ich mir auf jeden Fall noch mal bei Tageslicht an. Dann ist auch mehr von der Ruine zu erkennen, die allein schon einen Besuch wert ist.

Danke.
LG MayBe

[Terug naar de cachebeschrijving]