Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Red Hill Night    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. März 2014 martin_elch hat den Geocache deaktiviert

Zur Zeit ist mal Pause, eine Stage ist wohl den Holzfällarbeiten zum Opfer gefallen

nicht gefunden 03. Dezember 2011 schopi68 hat den Geocache nicht gefunden

Stage 7 und das Finale leider nicht gefunden Weinend

Und dabei waren 1-6 so gut zu finden.

gefunden 20. August 2011 maxmachine.de hat den Geocache gefunden

Mit einigen anderen gefunden. Inkl. S3, nassen Füßen und zwei Zecken im Nachhinein. Spaßige Angelegenheit mit Mitternachtsgrillen.

gefunden 18. November 2010 ronniber hat den Geocache gefunden

Etwas umständlich und seltsame Anweisungen, aber dann doch noch gefunden. Danke, wer viel suchen will für den ist es genau der richtige. 

gefunden 05. November 2010 findetalles hat den Geocache gefunden

Nachts unterwegs mit Bursche, Strombini und Maulfaul. Schöner Nacht-Multi, war genau das Richtige, um die Cache.Nacht abzuschließen.

T4TC findetalles

gefunden 05. November 2010 Bursche hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in BB schon einen Nachtcache gefunden hatten, konnte ich Strombini, Maulfaul und findetalles noch motivieren, hier weiter zu cachen. An S1 hätten wir aber fast schon aufgegeben denn trotz vieler Lampen blieb uns dieser Reflektor sehr lang verborgen. Danach gings aber sehr zügig über schöne Wege weiter. Erst am Final dauerte es wieder etwas länger, da wir hier auch einen Reflektor vermuteten, den es nicht gibt.

Danke für das Dösle!

Bursche

gefunden 14. Februar 2009 COFE hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gut gefunden. Geniale Wegführung, wenn mans nur immer vorher wüßte ...! Und im Dustern im Wald, da sieht man nicht wirklich weit und gut. Der Schnee machte die Tour noch a bissel schwieriger und vom  Töchterle solln wir noch ausrichten, dass sie sehr froh war, dass die Waldbewohner grad keine Lust auf nen Schneespaziergang hatten! Stationen wurden gut gefunden, nur beim Finale haben wir uns "verrannt".

Danke für die super Tour! LG, COFE

in: TC

gefunden 06. Februar 2009 adrenalin hat den Geocache gefunden

Irgendwie kam mir das "Konzept" bekannt vor .

Heute bin ich mit den Kids die Runde gelaufen. Alles war gut zu finden, und ab der 2. Stage habe ich die 3D Mag auch ausgelassen, damit die Kids mit ihren MiniMags selber suchen konnten.

Danke für den Abendspaziergang.

Out: Lupe
In: Jo-Jo

Auf dem Rückweg haben wir noch kurz Halt an einem Teich am Wegesrand gemacht. An der Uferböschung gab es einen ca 5m langen "Eisbach", der gut als Rutsche funktionierte

[Zurück zum Geocache]