Waypoint search: 

Log entries for Red Hill Night    Found 6x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 20 March 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 19 March 2014 martin_elch has disabled the cache

Zur Zeit ist mal Pause, eine Stage ist wohl den Holzfällarbeiten zum Opfer gefallen

Not found 03 December 2011 schopi68 did not find the geoacache

Stage 7 und das Finale leider nicht gefunden Weinend

Und dabei waren 1-6 so gut zu finden.

Found 20 August 2011 maxmachine.de found the geocache

Mit einigen anderen gefunden. Inkl. S3, nassen Füßen und zwei Zecken im Nachhinein. Spaßige Angelegenheit mit Mitternachtsgrillen.

Found 18 November 2010 ronniber found the geocache

Etwas umständlich und seltsame Anweisungen, aber dann doch noch gefunden. Danke, wer viel suchen will für den ist es genau der richtige. 

Found 05 November 2010 findetalles found the geocache

Nachts unterwegs mit Bursche, Strombini und Maulfaul. Schöner Nacht-Multi, war genau das Richtige, um die Cache.Nacht abzuschließen.

T4TC findetalles

Found 05 November 2010 Bursche found the geocache

Nachdem wir in BB schon einen Nachtcache gefunden hatten, konnte ich Strombini, Maulfaul und findetalles noch motivieren, hier weiter zu cachen. An S1 hätten wir aber fast schon aufgegeben denn trotz vieler Lampen blieb uns dieser Reflektor sehr lang verborgen. Danach gings aber sehr zügig über schöne Wege weiter. Erst am Final dauerte es wieder etwas länger, da wir hier auch einen Reflektor vermuteten, den es nicht gibt.

Danke für das Dösle!

Bursche

Found 14 February 2009 COFE found the geocache

Beim zweiten Anlauf gut gefunden. Geniale Wegführung, wenn mans nur immer vorher wüßte ...! Und im Dustern im Wald, da sieht man nicht wirklich weit und gut. Der Schnee machte die Tour noch a bissel schwieriger und vom  Töchterle solln wir noch ausrichten, dass sie sehr froh war, dass die Waldbewohner grad keine Lust auf nen Schneespaziergang hatten! Stationen wurden gut gefunden, nur beim Finale haben wir uns "verrannt".

Danke für die super Tour! LG, COFE

in: TC

Found 06 February 2009 adrenalin found the geocache

Irgendwie kam mir das "Konzept" bekannt vor .

Heute bin ich mit den Kids die Runde gelaufen. Alles war gut zu finden, und ab der 2. Stage habe ich die 3D Mag auch ausgelassen, damit die Kids mit ihren MiniMags selber suchen konnten.

Danke für den Abendspaziergang.

Out: Lupe
In: Jo-Jo

Auf dem Rückweg haben wir noch kurz Halt an einem Teich am Wegesrand gemacht. An der Uferböschung gab es einen ca 5m langen "Eisbach", der gut als Rutsche funktionierte

[Back to the geocache listing]