Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Kommentar    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2016, 09:05 Skotom hat den Geocache gefunden

/* no comment */

gefunden 15. November 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Rätsel hat uns zu einem Sonntagsspaziergang bie schönstem Herbstwetter auf den Roten Berg gelockt.

Danke für das Dösle!

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Roten BergAm Roten Berg
Am Roten BergAm Roten Berg
Am Roten BergAm Roten Berg
Am Roten BergAm Roten Berg
Am Roten BergAm Roten Berg

gefunden 28. August 2015, 15:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

ein wenig nachdenken mussten wir schon. Dann war aber das Rätsel gelöst :)


Danke für's Zeigen dieses verlassenen Ortes :)

gefunden 12. Februar 2014 Schapabande hat den Geocache gefunden

Irgendwann sind wir auf dieses Rätsel gestoßen, konnten es aber lange Zeit nicht lösen. Mit mehr Erfahrung sind wir dann so langsam hinter das Geheimnis dieses Listings gekommen und konnten letztendlich auch die Koords daraus ermitteln.

Heute in der vorgezogenen Mittagspause sind wir dann hier ein wenig spazieren gewesen und haben das nett versteckte Dösle besucht. Vielen Dank für den Zeitvertreib und den Cache.

gefunden 12. Februar 2014 pmageo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon länger gelöst in der Schublade. In der vorgezogenen Mittagspause ging es dann heute zusammen mit Herr Schapabande zum Outdoor-Teil, wobei die Dose schnell gefunden war.
DFDC!

gefunden 15. Dezember 2013, 23:06 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach der Mystery Mix Runde auch mal hier noch vorbei geschaut.
Beim Rätsel habe ich ein wenig knobeln müssen, bis ich das Rätsel gelöst hatte.
Aber heute konnte ich die Früchte meiner Arbeit einsammeln. Die Dose war dabei schnell gefunden. Nur der Weg dahin war mit dem Fahrrad nicht so einfach.

TFTC

gefunden 06. März 2013 donweb hat den Geocache gefunden

Was für ein heimtückisches Rätsel! Auch wenn die erste Spur schnell gefunden war, konnte ich lange nichts damit anfangen. Doch dann half mir der Zufall in Form einer geänderten Systemeinstellung auf die Sprünge, denn plötzlich bemerkte ich, dass hier irgendetwas anders war als erwartet. Und schwupps, gab der Checker grünes Licht. icon_smile_cool.gif Wie funktioniert so etwas? Ich dachte immer, das geht garnicht!

Heute führte mich meine Laufrunde vor allem wegen diesem Cache von der Elsenhalde ins Seebachtal und schließlich zum roten Berg. Die Finalgegend ist wirklich schön und hat definitiv einen Cache dieser Güte verdient.

Danke für das raffinierte Rätsel und die Dose an schönem Platz sagt Herr donweb

gefunden 08. Januar 2013 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Das war eine wirklich schwere Geburt .... Didi hat in seinem Log ja schon alles beschrieben, da bleibt mir nur noch der Dank für das Rätsel und die schöne Dose im Wald .

Out: TB

nicht gefunden 26. Mai 2012 Alibabe hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Cache, ich wollte mal sehen wie Geocaching so ist. Ich habe mir das zu einfach vorgestellt. Habe eine Weile gesucht, aber nichts gefunden. Positiv: Mein Ehrgeiz ist geweckt, jetzt will ich das Ding auch finden. Negativ: Pfingstwochenende und super Wetter, die Muggels haben mich ganz komisch angeschaut. Zunge raus Werde es die Tage noch einmal versuchen den Cache zu finden.

gefunden 01. März 2012 Bursche hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schau ich mir schon seit Jahren immer wieder an. In diesem Winter kam ich dann auf die richtige Lösung. Den ersten schönen Frühlingstag in diesem Jahr hab ich zu einer Radtour in disen schöne kleine Tal genutzt und mir dabei den Lohn für die Rätslerei abgeholt.

 

Danke für das Dösle!

Bursche

gefunden 27. November 2011 findetalles hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter mit Maus gefunden.

T4TC

Findetalles

gefunden 20. Februar 2010 Wolli hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst. Heute endlich auf Tour und so einige Mystery-Caches eingesammelt.
Dieser hier war heute der Schwerste zu finden, da alles zu geschneit war und nur durch Zufall von mir entdeckt wurde.
[green]Danke für den Cache
Gruß Wolli[/green]

gefunden 11. Februar 2009 adrenalin hat den Geocache gefunden

Noch'n Mystery. Ich hab ein wenig rumgeknobelt (man hat hier in der Gegend ja schon einiges gesehen) aber keinen schnellen Erfolg gehabt.

Kurz vor dem Aufgeben kam ich einen kleinen Schritt weiter, aber der hat mich dann recht schnell zum richtigen Lösungsansatz gebracht, der aber auch erst die richtigen "Tools" erforderte.

Danke für die Denksportaufgabe.

Out: TB

[Zurück zum Geocache]