Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RuhrtalRadweg: The Mansion    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. Dezember 2009 MeikeMickymaus hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2009 k-schwerte hat den Geocache gefunden

# 668 #
Auch diesen haben wir gut auf unserer heutigen Ruhrtalradrunde gefunden.
Danke sagt Klaus aus Schwerte

gefunden 27. Juli 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf unsere Ruhrtaltour haben wir auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard & Waltraud

gefunden 01. Juli 2009 rubberduck1961 hat den Geocache gefunden

Eine Radtour am Abend und ein kleiner Cache dazu, das ist ok.
Danke für den Cache.
Axel

Bilder für diesen Logeintrag:
Jede Menge BroteJede Menge Brote

gefunden 13. April 2009 Bibo1 hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Muggels schnell gefundenSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 Alnus hat den Geocache gefunden

Hustelinchens Standartspruch: "Soll`n wir noch?"
Meine Standartantwort: "Ja"

Auch mit einer Taschenlampe gut zu finden!

TFTC

Gruß

Alnus

gefunden 05. März 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

[green]Heute im zweiten Versuch hatte Claudia die Dose nach 30 Sekunden in der Hand. Der Cache ist deutlich leichter zu finden als beim ersten Versuch, da dort viel weniger Strauchabschnitte herum liegen.
TFTC
[/green]

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.835' E 007° 53.512', verlegt um 15 Meter

gefunden 02. Februar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Mit dem [|)][|)][|)]silber[|)][|)][|)]nen Mond reichte es nur für den 2.Rang, da hatten die 5entdecker mit dem Rest der [:)][:)][:)]gold[:)][:)][:)]enen Sonne wohl mal wieder mehr Glück.... [:P]


Den Micro zu finden war ein bisschen wie die Nadel im Heuhaufen...

McBeth, wie hast du denn die Koords vorher eingemessen, wenn du sie erst jetzt mit dem GPS eingemessen hast????????

TFTC OdinsAnja mit Odin

[This entry was edited by OdinsAnja on Wednesday, February 04, 2009 at 2:08:41 AM.]

gefunden 02. Februar 2009 5entdecker hat den Geocache gefunden

FTF

Da wollten wir uns gerade für den nächsten GOLDenen Cache stärken, da war er schon published, also nichts wie los.
An den Koords angekommen, erstmal ein wenig dumm in der Gegend herumgesucht und somit wieder immer größere Kreise gezogen, bis wir ihn endlich um 19:05 Uhr hatten.
Wir hatten natürlich auch hinten Augen, um eventuell die anderen FTF-ler zu erspähen, aber die mussten sich erst noch stärken, das konnten wir jetzt in aller Ruhe tun.
TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Melvin, Corvin + Frank

gefunden 02. Februar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:10 Uhr

Da waren OdinsAnja nach kleiner Cacherunde wieder zu Hause und hatten zu Abend gegessen, da erschien bei Opencaching dieser Cache. Hmm, schon ne halbe Stunde published. Naja, dann können wir das mit dem FTF wohl vergessen - Wickede eben [;)]. Hingefahren und einige Zeit gesucht. Dann ob der Koordinaten der ersten beiden Caches des Owners den Suchradius erheblich vergrößert. Auch nichts. Nach weiterer Zeit rief Anja dann endlich das erlösende "Heureka!" aus. [:)]
Die Koordinaten waren bei mir 11 Meter daneben, so dass wir erstmal etwas woanders gesucht hatten (wie sich später telefonisch herausstellte wohl genauso wie die 5entdecker) - was in Kombination des Micros mit dem Versteck unsere längere Suchzeit durchaus rechtfertigt.
Dann machte Anja die Dose auf. Und - es ist schon wie ein Fluch - 5entdeckers FTF-Log blinzelte uns entgegen [xx(][;)]. Was haben wir uns auch angemaßt, auch nur ansatzweise über einen FTF zu sinnieren!?! [:o)]

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.841' E 007° 53.521'

[Zurück zum Geocache]