Waypoint search: 

Log entries for BergFriSch    Found 10x Not found 0x Note 2x

Archived 02 June 2016 BergCatcher has archived the cache

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 12 May 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung stimmen die Koordinatenformeln für Stage 6, 7 und das Final nicht mit denen auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found Recommended 04 February 2016 Hammas found the geocache

An Weiberfastnacht muss man ins Rheinland! Wir waren als Geocacher verkleidet unterwegs und haben diesem Cache als Verkleidung ein blaues Schleifchen angeheftet. Alaaf!

Found 25 December 2014 Nordlandkai found the geocache

Als diesjährigen Weihnachtscache hatte ich mir diesen Multi ausgesucht.
Da ich zum Glück sehr früh gestartet bin, konnte ich den Multi recht trocken machen. Allerdings halfen dabei auch die Stationen, die ich alle problemfrei finden konnte. Zwischendurch waren die Wege wirklich so matschig wie versprochen, dass ist aber auch kein Wunder nach dem Dauerregen der letzten Wochen.
Am Ende konnte ich auch das Finale ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den schönen Multi.

Found 18 January 2014 Homer Jay found the geocache

Gemeinsam mit Lino&Pal wollten wir heute das schöne Wetter auskosten und ein wenig im Bergischen wandern. Diese kleine Tour kam uns da gerade recht. Sehr schöne Landschaft, klasse Wegführung, klare Aufgaben. Hat uns wieder sehr gut gefallen und ist uns ein blaues Schleifchen wert
Vielen Dank für diese prima Runde sagt das
Team Homer Jay

Found 29 July 2012 EWU1802 found the geocache

Bei angenehmen Temperaturen ging es heute auf 4 Beinen und acht Pfoten auf diese Runde.
Station 1 bis drei waren kein Problem.
An Station 4 fanden wir, wie andere auch, leider nichts.
Hier sollte der Owner mal nachsehen.
Also den Weg weiter und schauen wo die Stromleitung ist, diese auch gefunden.
Station 6 errechnet, mit der geratenen Zahl von Station 4.
Alles weitere wurde gefunden und auch schnell gelöst.
Unterwegs nahmen wir noch einen kleinen Umweg über des Schäfers Ruhestätte.
Danke für diese schöne Runde und die Stunden in der Natur.
DFDC

Found 01 November 2011 Team Gartenzwerge found the geocache

Wieder eine schöne Runde vor unserer Haustür.

Doch den Hinweis am Punkt 4 kann man nicht mehr lesen.

Danach haben wir durch "richtiges Kombinieren" und dank der Ortskenntnis den Cache gefunden. Unschuldig

in: Gartenzwerg

out: Tattoo

Found 01 May 2010 mkmpolo found the geocache

Heute im zweiten Anlauf den schönen Caches gefunden.

Es ist auch beim zweiten Mal eine Rund zum genießen.

TFTC

MKMPOLO

Found 10 October 2009 jb@hopp found the geocache

bei strömendem regen mit glück den cache gefunden und unterm schirm geschützt geöffnet.  station 4 bleibt mir ein rätsel, entweder war ich am falschen ort oder der hinweis ist unter brennessel begraben? aber insgesamt sogar bei solchem wetter eine empfehlenswerte tour

Found 10 April 2009 Team Liner found the geocache

Bei dem sehr schönen Wetter hat die wundervolle Runde mit sehr schönen Aussichten riesigen Spaß gemacht.
TNLN
Vielen Dank für den Cache und Grüße von dem kompletten Team Liner
Erhard, Waltraud und das ehemalige Teammitglied Quiesel

Note 25 March 2009 BergCatcher wrote a note

Habe heute den Cachebehälter ausgetauscht. Er ist fast genauso groß wie der alte. Bei diesem war tatsächlich ein Clip defekt. Hoffe der neue hält ein wenig länger.
Der Cache ist trocken und unversehrt.
Viel Spaß weiterhin!

P.S. Momentan ist ein Teil des letzten Viertels der Strecke extrem matschig, da dort Wald-Maschinen verkehren.

Found 23 February 2009 Fliegenfischer found the geocache

Schöne lange Runde wenn auch bei sch..... Wetter.Alle Stationen ließen sich gut und schnell finden.Hat Spass gemacht
Danke und Gruss Hans

Found 07 February 2009 Die Colas found the geocache

Alleine sind wir losgezogen und haben die ersten Stationen (zwar einmal mit einem kleinen Umweg) gut gefunden (Manchmal wäre eine Topo-Karte hilfreich). Ca. in der Mitte der Strecke sind wir zwar von woanders kommend, auf das Team Uferschnepfe gestoßen.(sie hatten eine Topo-Karte)
Gemeinsam haben wir den Cache dann auch beendet.
Also im Team mit Uferschnepfe einen FTF.

No Trade

 

die Colas

  New coordinates:  N 51° 02.806' E 007° 26.032', moved by 557 meters

Note 02 February 2009 BergCatcher wrote a note

Erstausstattung:

AA-Batterien, Kinder-Regenmantel, Schreibset, Kanada-Pin, Teddy-Bär, Spitzer, Bleistift, Zollstock, Logbuch, Urkunde, Coin, TB

  Original coordinates:  N 51° 02.984' E 007° 26.418'

[Back to the geocache listing]