Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nächtlicher Waldrundgang    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2013, 23:32 Hobbitfuss40 hat den Geocache gefunden

Haben heute zu dritt unseren allerersten Cache gehoben. Dieser Nachtcache hat uns gleich gereizt. Es war eine spannende Wanderung, auch wenn uns das viele Blattwerk oft die Sicht erschwert hat und uns die Mücken endlos attackiert haben.

Die Zwischenstationen sind einfallsreich und gut gekennzeichnet. Meine zwei "Spürnasen" haben alles gefunden. Das Final haben wir mit vereinten Kräften umzingelt und gestellt... (Letzte Markierung war ein wenig schwer zu finden).

Vielen Dank für diesen Cache. Wir bleiben dabei! KüssendLachendCool

gefunden 26. Juni 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Am Abend mach Sonnenuntergang haben wir uns auf den Weg gemacht um diesen NC zu suchen.
St. 1 gut gelöst. Auf dem Weg zur St. 2 kam uns der Förster entgegen und fragt ob wir eine Nachtwanderung machen. Na klar, nach dem schönen Sonnenuntergang und sommerlichen Temperaturen ist das ja nicht ungewöhnlich, war unsere Antwort. Gut das wir nur das kleine Licht an hatten.
St. 2 ging nach der Erleuchtung..... ganz schnell.
Der Rest lief wie von alleine.
TB in und Out
TFTNC sagen GG WG

gefunden 06. Mai 2009 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Heute Abend nochmal mit Pargada die Runde absolivert, und am Final den Suchradius nochmal etwas vergrößert. Und siehe da, es geht doch! 

Danke und Gruß
Lars

[Zurück zum Geocache]