Waypoint-zoeken: 

Logs van Nächtlicher Waldrundgang    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. mei 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. november 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1M54Z) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 01. augustus 2013, 23:32 Hobbitfuss40 heeft de cache gevonden

Haben heute zu dritt unseren allerersten Cache gehoben. Dieser Nachtcache hat uns gleich gereizt. Es war eine spannende Wanderung, auch wenn uns das viele Blattwerk oft die Sicht erschwert hat und uns die Mücken endlos attackiert haben.

Die Zwischenstationen sind einfallsreich und gut gekennzeichnet. Meine zwei "Spürnasen" haben alles gefunden. Das Final haben wir mit vereinten Kräften umzingelt und gestellt... (Letzte Markierung war ein wenig schwer zu finden).

Vielen Dank für diesen Cache. Wir bleiben dabei! KüssendLachendCool

Gevonden 26. juni 2011 GG WG heeft de cache gevonden

Am Abend mach Sonnenuntergang haben wir uns auf den Weg gemacht um diesen NC zu suchen.
St. 1 gut gelöst. Auf dem Weg zur St. 2 kam uns der Förster entgegen und fragt ob wir eine Nachtwanderung machen. Na klar, nach dem schönen Sonnenuntergang und sommerlichen Temperaturen ist das ja nicht ungewöhnlich, war unsere Antwort. Gut das wir nur das kleine Licht an hatten.
St. 2 ging nach der Erleuchtung..... ganz schnell.
Der Rest lief wie von alleine.
TB in und Out
TFTNC sagen GG WG

Gevonden 06. mei 2009 Largosss heeft de cache gevonden

Gefunden 

Heute Abend nochmal mit Pargada die Runde absolivert, und am Final den Suchradius nochmal etwas vergrößert. Und siehe da, es geht doch! 

Danke und Gruß
Lars

[Terug naar de cachebeschrijving]