Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mendener Altstadtrundgang    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1M789) überein, denn die Peilaufgabe wegen des fehlenden Gedenksteins fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. August 2014 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Vor einer Ewigkeit mit der gesamten Familie begonnen, konnte dieser Multi gestern mit 2/4 von uns endlich mal beendet werden. 
Eine schöne Runde durch Menden, so manches hätte ich vermutlich ohne Geocaching erst gar nicht wahrgenommen.

Am Final waren wir zuerst auf der falschen Seite, aber auch da wurden wir fündig: Dort hatte sich jemand ein Six-Pack bereitgestellt. 
Fand ich je zuerst ganz nett vom Owner, ich habe dann aber doch lieber die FInger davon gelassen und habe mir nach Rücksprache mit einem Vorfinder dann noch mal die andere Seite genauer angesehen und dort fand ich dann auch die Dose mit einem Logbuch. 

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

IN: ---
OUT: 1 TB

gefunden 05. Januar 2014, 16:04 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde damals über gc.com erlebt


Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 11. Dezember 2013, 11:40 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer Zeit gefunden und auf GC.com geloggt, aber irgendwie ist der Log hier nicht angekommen.
Bitte verzeih mir diesen Nachlog mit dem heutigen Datum.

gefunden 12. Februar 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Netter Menden Rundgang  leichte Probs beim Berechnen  dann aber gefunden  Danke schön Lächelnd

gefunden 21. Juli 2010 Ninni97 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mit einer Gruppe der VHS gesucht und schnell gefunden.

TFTC

ninni97 

gefunden Empfohlen 25. Juni 2010 Smasha&Floechen hat den Geocache gefunden

Super schöne Runde!! Haben Menden noch besser kennengelernt. Danke für den tollen Cache!

gefunden 28. März 2010 nicki hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht, TFTC. Gefunden im Team einstein1705 doculrich benzelhexe nicki

gefunden 04. Dezember 2009 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Am Mittwochabend hatten wir bereits alle Koordinatenteile ermittelt und sind mit Warnwesten bekleidet direkt los Richtung Finale. Tja nur wie rankommen? Also enttäuscht abgebrochen und heute mit passendem Equipment und wie Hannes schon schieb, mit den ältesten Brocken am Leib wiedergekommen.

Die Runde durch die Altstadt fand ich interessant und schön geführt. Und wenn mich nicht so oft mein Sieb im Kopf behindern würde, dann müsste ich auch nicht ewig den Owner anmailen, weil bei mir was nicht passt. An dieser Stelle mal ein dickes Danke für deine Geduld!

Naja und das Finale ist mit Zusatzausrüstung gut machbar nur vielleicht für Familien in Stadtkleidung nicht wirklich empfehlenswert.

An den Owner vielen Dank für den interessanten Cache und an meine Mitstreiter schwarzer_hai, Thimmi und dositron danke für die super Teamarbeit. Hat wie immer viel Spaß mit euch gemacht.
Michaela

Edit: keine Coin im Cache gesehen.

gefunden 09. November 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

#454 Mann oh Mann, das hat mal lange gedauert. Schon vor längerer Zeit haben wir diesen Rundgang gemacht und die Koordinaten ermittelt. Beim ersten Mal mit nem kleinen Rechenfehler, aber nun war es richtig. . Der Cache war scho eine Herausforderung. Hier muss man echt den richtgen Moment abpassen. Leider ist uns das nicht gelungen.
Silvia war zwischenzeitlich schon weitere zwei Mal da, aber ohne Erfolg.
Heute Abend wollten wir vor meiner Nachtschicht noch einen Versuch starten. Heute hatten wir Glück. Wir hatten auch gleich den richtigen Riecher, aber wie rankommen? Da ich gross bin, war es für mich das kleinere Problem, an die Dose zu kommen.
Nun noch die Muggels vorbeilassen, unseren Eintrag ins Logbuch vornehmen und weiter geht es...
Der Rundgang und das Final hat uns sehr gut gefallen.

TFTC und Grüße aus Hemer
Volker

gefunden 31. August 2009 Vosskopf/Tute hat den Geocache gefunden

danke für diesen schönen cache.

 

wir wussten gar nicht das es in menden so viele denkmäler und sehenswürdigkeiten gibt.

 Das final ist auch echt klasse. hatten zwar erst an einer anderen stelle gesucht aber sind am ende doch noch fündig geworden.

 nadja und marcus

Bilder für diesen Logeintrag:
am parkplatzam parkplatz

gefunden Empfohlen 01. August 2009 Knirsel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache nach einer tollen Tour durch Menden .

Danke und schöne Grüße ,

Knirsel

gefunden 22. Mai 2009 Bulamanarana hat den Geocache gefunden

Danke!

Ausführlicher Log bei geocaching.com

gefunden 31. März 2009 Marzelpan hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Abendrunde. Nach knapp zwei Stunden standen wir etwas verzweifelt am Final, wurden noch für einen flotten Dreier gehalten, haben dann aber doch noch ein Hilfsmittel gefunden, um die Dose zu heben :-)

Vielen Dank für die schöne Runde!

Nicole, Sandra und Marcel

In: CD, Geocacher's Day Geocoin
Out: Kabel

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicole und SandraNicole und Sandra
Nicole und MarcelNicole und Marcel

gefunden 23. Februar 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

schöner Rundgang mit Heimvorteil  :) TFTC

gefunden 14. Februar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mr.Weezli hatten Odin und ich ne Menge Spaß auf dieser echt tollen Runde.

Ich konnte hier noch eine Menge über Menden lernen und die einzelnen Station sind sehr informativ gestaltet!

Der Kracher war, dass wir auf unserer Runde erst mal dem Mendener Bürgermeister (wie passend [:)]) das Geocachen erklärten und er uns dann auch noch tatkräftig beim Lösen einer Frage helfen wollte.

Vielen dank an shapeshifter für die tolle Runde und vielen Dank an Mr. Weezli für die nette Begleitung!

OdinsAnja mit Odin

Bilder für diesen Logeintrag:
Odin und ichOdin und ich

gefunden Empfohlen 14. Februar 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

Tb vergessen[:I]

gefunden 03. Februar 2009 5entdecker hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D] Heute um 14:50 Uhr die [:D][:D][:D]GOLD[:D][:D][:D]ene Altstadt von Menden bewundert.Schon oft durch Menden gestreift, aber diesmal tatsächlich wieder neue Sachen zu Gesicht bekommen.[:O]Vor allem das Final haben wir aus dieser Perspektive noch nie bestaunt. Echt tolles Versteck![8D]Danke an shapeshifter79 für die Ausarbeitung dieses schönen Altstadtcaches hat richtig viel Spaß gemacht.[:D]TFTC In: TB Mikes Diving Bug (Vorsichtshalber die Taucherbrille rein, man weiß ja nie?)[;)]Out: nix Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)Melvin, Corvin + Frank

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheabräumerCacheabräumer

[Zurück zum Geocache]