Recherche de Waypoint : 

Logs pour LE Summer Fire Event    participation 3x sera présent 0x Note 0x

participation 06. juillet 2008 PhunkyNipple a visité l'événement

Ja was soll man sagen, einfach ein tolles Event. Im Gegensatz zu den doch etwas "steifen" Stammtischen, bei denen man in der Gaststätte in Formation am Tisch sitzt, war hier alles total locker und ungezwungen UND: ES WAR IM FREIEN.
So sollten alle Events sein! :-)


Danke an alle,
Team PhunkyNipple.

participation 05. juillet 2008 D1k74 a visité l'événement

Das war mal ein Super Event schade das wir uns nicht bei allen verabschieden konnten es waren wieder so viel nette teilweise neue aber auch alt bekannte Gesichter dabei es hat uns beiden viel Spaß gemacht!

Danke
Claudi und Eik

Les images pour ce log :
Dutzig,Jassberjack und ClaudiDutzig,Jassberjack und Claudi
Jassberjack und ClaudiJassberjack und Claudi
ganz links die Vista-Freundeganz links die Vista-Freunde

participation 05. juillet 2008 Kleene a visité l'événement

Ein wunderbarer Abend mit herrlichstem Wetter, lecker Bratwürsten, einem ganz besonderen Cache und vielen Cachern. Inzwischen waren für mich auch ein paar alt bekannte Gesichter und auch mit den neuen konnte man wieder fantastisch übers Cachen klönen.
Danke fürs Organisieren und an alle die da waren,
Grüße, die KLeEnE

[Retour à la géocache]