Waypoint-zoeken: 

Logs van Madman vs. Schornsteinfeger    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. april 2009 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

* Sei nicht leichtsinnig, mach keine Hektik und achte auf deine Sicherung! -> Selbstverständlich
* Achte auf gute Tarnung (am besten bei Dunkelheit oder am Wochenende) -> 23:45 Uhr war ein gute Zeit
* Du brauchst ein Hilfsmittel, um die ersten 5m zu überbrücken -> hatten wir auch dabei
* Ja, du musst ganz hoch  ;-) -> versteht sich von selbst
* Der Cache befindet sich auf der rechten Seite der Leiter. -> stimmt, da war er wirklich
* Genieß die Aussicht - sowas sieht man nicht oft -> haben wir gemacht, der abnehmende FastVollmond war gigantisch

Bleibt nur noch zu sagen, das der Logstreifen klatschnass ist und reichlich Wasser in der Dose war. Ansonsten hatten wir alle tierisch Spass bei der Aktion - Danke dafür!

[Terug naar de cachebeschrijving]