Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glück auf - Wo bin ich?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2009 Luki Luchs hat den Geocache gefunden

Heute um 19:00 Uhr ganz muggelfrei geloggt.

Nachdem die zahlreichen anderen Loren in näherer Umgebung nicht in Frage kamen, konnte es nur noch eine geben. Wegen der sehr muggeligen Umgebung daher erst heute Abend angegangen.

gefunden 04. Februar 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

 Smile Silbär Smile

Zu später Stunde habe ich auch noch diesen Ort aufgesucht. Die vorherigen 2 Loren in der Nähe sahen leider etwas anders aus. Zu diesem Zeitpunkt war  da nicht mehr viel los, aber man weiß ja nicht ob man sonst noch irgendwie beobachtet wird. Der Magnet ist lose und hat daher mehr Kontakt zu der Klammer des Logbuches als zu der Lore.

Seit Ende 2008 wird auf dem Bergwerk Westerholt keine Kohle mehr abgebaut. 

DfdD an die Dorstener (wie kommen die nur dahin Wink ?). 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2009 mulders04 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich als alte Westerholterin jede erdenkliche Möglichkeit abgefahren bin, dachte ich mir, ich frag einfach mal im Stall meine Reitkolleginen nach der Lore. Alle hatten ungefähr die gleichen Ideen, die wir aber schon abgefahren sind! Dank dem Ehemann einer Freundin, der zufällig auch auf`m Pütt arbeitet, den entscheidenen Hinweis per Telefon bekommen! Also schnell vom Pferd geschwungen, ab den Mann eingeladen und bei später Stunde Gold geholt!!!!Laughing

Der Ort ist schon sehr muggelig auch noch Abends ist man nicht unbedingt unbeobachtet. Surprised

Vielen Dank für den Cache

MulderS04

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]