Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glück auf - Wo bin ich?    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. febrero 2009 Luki Luchs ha encontrado el geocache

Heute um 19:00 Uhr ganz muggelfrei geloggt.

Nachdem die zahlreichen anderen Loren in näherer Umgebung nicht in Frage kamen, konnte es nur noch eine geben. Wegen der sehr muggeligen Umgebung daher erst heute Abend angegangen.

encuentran 04. febrero 2009 HeiDi211 ha encontrado el geocache

 Smile Silbär Smile

Zu später Stunde habe ich auch noch diesen Ort aufgesucht. Die vorherigen 2 Loren in der Nähe sahen leider etwas anders aus. Zu diesem Zeitpunkt war  da nicht mehr viel los, aber man weiß ja nicht ob man sonst noch irgendwie beobachtet wird. Der Magnet ist lose und hat daher mehr Kontakt zu der Klammer des Logbuches als zu der Lore.

Seit Ende 2008 wird auf dem Bergwerk Westerholt keine Kohle mehr abgebaut. 

DfdD an die Dorstener (wie kommen die nur dahin Wink ?). 

 

encuentran 04. febrero 2009 mulders04 ha encontrado el geocache

Nachdem ich als alte Westerholterin jede erdenkliche Möglichkeit abgefahren bin, dachte ich mir, ich frag einfach mal im Stall meine Reitkolleginen nach der Lore. Alle hatten ungefähr die gleichen Ideen, die wir aber schon abgefahren sind! Dank dem Ehemann einer Freundin, der zufällig auch auf`m Pütt arbeitet, den entscheidenen Hinweis per Telefon bekommen! Also schnell vom Pferd geschwungen, ab den Mann eingeladen und bei später Stunde Gold geholt!!!!Laughing

Der Ort ist schon sehr muggelig auch noch Abends ist man nicht unbedingt unbeobachtet. Surprised

Vielen Dank für den Cache

MulderS04

[Volver a la lista de geocache]