Recherche de Waypoint : 

Logs pour Caches@Work: Die Bresche    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. avril 2009 helix11 trouvé la géocache

Bei sonnigem Wetter und an einem Feiertag macht das Finden Spass.

trouvé 09. avril 2009 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Irgendwie fühlten wir uns nicht ganz wohl in unserer Haut, von wegen "Schusswaffengebrauch"icon_smile_wink.gif
Aber mit unserer Alibitochter ganz schnell gefunden und geloggt. (11.30 Uhr)

TFTC, Team miniweber

trouvé 09. avril 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 09. avril 2009 Andy&Nicole trouvé la géocache

Der war schnell gefunden!
Dank und Gruß, Nicole, unterwegs mit Thorge (6)

trouvé 29. mars 2009 delphinium trouvé la géocache

tolles Versteck schnell mit flipnussi zusammengefunden, Danke für den Cache

Mfg delphinium und flipnussi

trouvé 26. mars 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Es hat bei mir eine Weile gedauert, bis das Bewusstsein genügend erweitert war. Etwas unangenehm, wenn man dabei das Gefühl hat, aus ca. 30 Fenstern beobachtet zu werden. Letztendlich war das Versteck aber doch offensichtlich.

TFTC apfelmaus
#582@9:45

trouvé 15. mars 2009 Rotschreiber trouvé la géocache

Schnell gefunden :-) besten Dank für den Cache!

trouvé 14. mars 2009 huddelbuett trouvé la géocache

11:15, #516.
Ich gebe zu, dass ich heute um dritten Mal hier war. Da die Koordinaten auch etwas off sind (und es zunächst um einen Nano ging), kenne ich das Gelände jetzt im Zentimeter-Maßstab.
Danke für die Kunst, Wolfgang.

trouvé 14. mars 2009 Majus trouvé la géocache

Gestern Abend auf dem Weg zu anderem Cache gegen 23:30 gehoben.

Team Pr0n sagt danke!

Majus@Team Pr0n

trouvé 08. mars 2009 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#2191#

Die hohe Kunst begriffen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 07. mars 2009 Diefinder trouvé la géocache

Auf dem Weg von Siegburg einen kurzen Abstecher zur "Rolandsburg" gemacht. Bequem  ;) gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 03. mars 2009 Volshebnik trouvé la géocache

Ein netter kleiner Cache. THX

trouvé 26. février 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1606

Ein Eimer Rostschutzfarbe könnte hier helfen, das Kunstwerk auch für unsere Nachkommen zu erhalten.

TFTC,
eifler72

trouvé 26. février 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

So ganz konnte ich den Gedanken des Künstlers nicht folgen, ich empfand das Kunstwerk jedenfalls als sehr martialisch.

Danke für den Cache
J&S

#1656 (1/6)

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Friday, February 27, 2009 at 10:57:12 AM.]

trouvé 10. février 2009, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 11:15 Uhr.
Heute mal etwas später zur Arbeit und auf einem kleinen Umweg das Ding gehoben. Das Finden ging schnell, aber weil mein mitgebrachter Kuli nicht so wollte wie ich, konnte ich nicht ganz so schnell und unauffällig wie geplant loggen und habe deshalb eine Runde um das Gebäude gedreht.

Vielen Dank & Grüße
Larry Brent (ausnahmsweise mal wieder allein unterwegs)

trouvé 08. février 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Bei GC solltest Du unser 300.er werden. So wenig Nanos bisher aber jetzt bist Du fällig.
DFDC sagen wir für das bereitstellen und verwalten
die Löwenjäger

trouvé 07. février 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Dank erweitetem Bewusstsein und besonders viel Sensiblilität sogar im dunkeln direkt gefunden.
TFTC,Jochen

PS:Weis man was das Material wiegt?

trouvé 06. février 2009 CoxswainHell trouvé la géocache

Ziemlich auff&#xE4;llig der Kleine.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

trouvé 04. février 2009 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

trouvé 03. février 2009 5 Emms trouvé la géocache

Tja, ich hatte erst ab 12 Uhr Mittagspause.

TFTC - mein erster Nano - man sind die Dinger klein!

Zum Glück traf ich KMKLudwig bei der Suche. Hab nach ihm als dritter ca. 12.15 Uhr geloggt.

Wieviel aber von den Büros des weißen Gebäudes zugeschaut haben...

trouvé 03. février 2009 _Jan_ trouvé la géocache

FTF  :)

Just im Moment zum Beginn meiner Pause tauchte ein neuer Cache auf und ich wollte sowieso mal raus, mir etwas zu Essen besorgen. Passte also sehr gut, das dieser kleine Cache auftauchte.

 TFTC Jan!

 Log @11:20

 

PS: Irgendwie erinnerte mich dieser Cache an einen Cache von gestern ;)

[Retour à la géocache]