Waypoint search: 

Log entries for Hightower0815´s first cache    Found 21x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 52° 57.608' E 010° 32.112', moved by 18 meters

Found 13 October 2020, 16:02 littlefusto found the geocache

Schneller Fund mit dem Fahrrad. DfdC.

Found 20 October 2018 verirrt found the geocache

Bei einem Besuch in Uelzen wurde dieser Cache angesteuert und gefunden.

Found 09 February 2018, 14:54 Kratos23 found the geocache

Schnell angehalten und geloggt Veni vidi invenerunt

Note The geocache description is outdated. 19 July 2017 following wrote a note

Der Cache ist nach Nordwesten gewandet. Neue Koordinaten: N 52° 57.608 E 010° 32.112

Found 11 June 2016 Buschi48 found the geocache

Nach ein paar herrlichen Radtouren durch die Lüneburger Heide haben wir hier noch einen kleinen Stopp eingelegt und auch dieses Döschen gut gefunden. Herzlichen Dank fürs Verstecken und Pflegen sagt Buschi48 aus Thüringen.

Found 12 August 2014 hkoschig found the geocache

Im Rahmen des 6k@PXO Projektes heute im Umfeld vom Uelzen
auf einer 20 km Fahrradtour einige grüne Kisten in lachende Smilys verwandelt.
Alle Cachedosen waren gepfelegt und ok, die Logbücher trocken und aufnahmefähig.
Danke fürs Verstecken sagt der
Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team
Das obere Örtzetal grüßt Oberbayern

Found 19 July 2013, 17:55 Omme96 found the geocache

Hier stand ich heute wegen all der baustellengaffenden Muggels ganz schön unter Strom, konnte jedoch blitzschnell zugreifen.

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 20 May 2013 Einfach_Andre found the geocache

Diesen Cache haben der mnnliche Teil der CachHiMa´s und ich auf unserer heutigen MTB Tour durch den STadtwald gesucht und auch gefunden. Schön das die Dosen auch auf OC zu finden sind. Da macht das Loggen doppelt Spaß.

Viele Grüße aus Faßberg sendet Lowci Cool

Found 11 May 2013 Melfja found the geocache

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

Found 03 June 2012 ECKI29664 found the geocache

Tja, da isser... Januar 2005
Nix wie hin und Hightowers ersten gesucht,gefunden und...geloggt

Nun sollte meine Matrix einigermaßen gut aussehen,, ah , noch einer,,am Bahnhof,,,

Vielen Dank für diesen 7 Jahre alten, aber frisch renovierten, Cache

Gruß aus Walsrode vom
ECKI

Found 27 November 2011 lraKsnaH1999 found the geocache

Ich und mein Freund haben die Dose gefunden aber leder ohne Inhalt. Stirnrunzelnd Der Erfinder dieses Caches sollte sich das mal anguckn Zwinkernd

Found 06 April 2011 dain88 found the geocache

Im 3. Anlauf endlich Muggel-frei geloggt. Schönes Versteck. DfdC

Found 12 March 2011 swisser_11 found the geocache

Ein kleiner fast Drive In Cache!  Aussteigen mußte man doch noch und auch schnell gefunden.
Guter Einfall, so mit ein Magneten. Cool

Danke

Found 11 October 2009 Corny found the geocache

Ah, diese Bergwertung kannte ich noch aus meiner Jugend - da wurde bergab die Höchstgeschwindigkeit des eigenen Drahtesels getestet. Heute jedoch nur mal schnell den Cache um 13:15 Uhr gehoben.

TFTC, Corny

Found 06 September 2009 andiwi found the geocache

Diesen hier noch mitgenommen, weil er so schön auf dem Weg lag. Eigentlich ne schöne Gegend aber leider müssen die Leute immer alles zumüllen...
Gut gefunden und kein Muggelalarm.
TFTC
andiwi

Found 06 September 2009 Fried_Fred found the geocache

Um 20:00 Uhr war ich wohl heute der Letzte.
DfdC

  Coordinates:  N 52° 57.603' E 010° 32.126'

Found 01 November 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf unserer Wochenendtour um Uelzen mit dem Fahrrad haben wir auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hightower0815

Found 30 August 2008 fotomike found the geocache

Der Cache ist heute (3.2.2009) erst hier gelistet, aber gefunden habe ich ihn schon am 30.8.2008 via Listing GC.COM. Cool

Auf kleiner Uelzen-Cachetour diesen "neuen" Alten mal angefahren. Klar, der war schnell gefunden. Da hat sich aber einer mit dem Logstreifen Arbeit gemacht. Das habe ich woanders so noch nicht gesehen. Da hat jemand Zeit. Aber: Lauter alte Bekannte im Log, diverse haben wir schon getroffen.

Vielen Dank für den Cache!
Liebe Grüße von fotomike Wink
OC-Cache #77

Found 14 April 2006 Sobo found the geocache

Waehrend einer Tagestour mit HHL und Geopirat haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache
Sobo

Found 12 September 2005 Nojan32 found the geocache

Schnell mal auf dem Heimweg von der Arbeit geloggt.
Gut zu finden.
In: 1?-Cent
Out:-

Found 06 May 2005 antenne found the geocache

Nachdem wir endlich die richtige Anfahrt gefunden hatten, konnte sich der Cache nicht mehr vor uns verstecken.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

Found 06 April 2005 D-Buddi found the geocache

Hi,

schnell gefunden. Das Log ist absolut voll.

MfG Jörg

[Back to the geocache listing]