Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für nikolausi_1 Genesungscache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2010 thelittleDevil hat den Geocache gefunden

So, war heute mein erster Cache.Hab zwar schon paar gesucht aber das war mein erster Fund *freu* Hab mich auch gleich im Logbuch eingetragen.

gefunden 07. Oktober 2009 McNemarra hat den Geocache gefunden

Juhu, das war der erste Cachefund von mir. Laughing

gefunden 27. September 2009 LBrosig hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - gut mit Krücken zu erreichen - wir hoffen, dass wieder genesen, die YoSáCoLo's.

gefunden 26. August 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 26.08.2009

 

gefunden 10. Mai 2009 lovertux hat den Geocache gefunden

War in der Nähe und habe den hier schnell mitgenommen. Scheint alles in Ordnung zu sein.

Gruß lovertux

gefunden 04. April 2009 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

gefunden 16. März 2009 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell ausgemacht. Gute Besserung an nikolausi_1! TFTC.

gefunden 01. März 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zum Woodstock diesen Genuesungscache gleich mitgenommen. An dieser Stelle gute Besserung an Nikolausi vom Team Geo-Hanslik.

Grüße Geo-Hanslik

gefunden 14. Februar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Darauf zu warten, dass die S-Bahn endlich weg ist, ist eine neue Erfahrung. Nachdem die Muggeldichte abgenommen hatte, haben wir schnell zugegriffen.

Danke für den Cache und die besten Genesungswünsche an nikolausi!

Team Elwetritsche

gefunden 06. Februar 2009 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

Muggelfrei geloggt. Hoffe nikolausi_1 kommt bald wieder auf die Beine.

ratzefatzle

gefunden 05. Februar 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Von diesem Cacheunfall wuste ich schon bereits von Georodi. Heute habe ich diesen Cache gefunden und wünsche nikolausi_1 eine gute Besserung und damit alles so wird wie es war.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 26. Januar 2009 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

heute war es soweit mit meinen vier beinen bin ich da mal hin.
ich habe extra bis heute gewartet,naja ich bin ja nun nicht so schnell mit 2 krücken.
ich bedanke mich recht herzlich für all die guten wünsche und ich hoffe das ich in 2 wochen wenigstens eine krücke zu hause lassen kann.
vielen dank an die owner fürs legen.
nikolaus_1 sagt dankeschön

[Zurück zum Geocache]