Waypoint search: 

Log entries for nikolausi_1 Genesungscache    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 10 June 2010 thelittleDevil found the geocache

So, war heute mein erster Cache.Hab zwar schon paar gesucht aber das war mein erster Fund *freu* Hab mich auch gleich im Logbuch eingetragen.

Found 07 October 2009 McNemarra found the geocache

Juhu, das war der erste Cachefund von mir. Laughing

Found 27 September 2009 LBrosig found the geocache

Schnell gefunden - gut mit Krücken zu erreichen - wir hoffen, dass wieder genesen, die YoSáCoLo's.

Found 26 August 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 26.08.2009

 

Found 10 May 2009 lovertux found the geocache

War in der Nähe und habe den hier schnell mitgenommen. Scheint alles in Ordnung zu sein.

Gruß lovertux

Found 04 April 2009 heilbronner1 found the geocache

CoolCoolCool

Found 16 March 2009 BoersenbaerBen found the geocache

Das Versteck war schnell ausgemacht. Gute Besserung an nikolausi_1! TFTC.

Found 01 March 2009 Geo-Hanslik found the geocache

Auf dem weg zum Woodstock diesen Genuesungscache gleich mitgenommen. An dieser Stelle gute Besserung an Nikolausi vom Team Geo-Hanslik.

Grüße Geo-Hanslik

Found 14 February 2009 Elwetritsches found the geocache

Darauf zu warten, dass die S-Bahn endlich weg ist, ist eine neue Erfahrung. Nachdem die Muggeldichte abgenommen hatte, haben wir schnell zugegriffen.

Danke für den Cache und die besten Genesungswünsche an nikolausi!

Team Elwetritsche

Found 06 February 2009 ratzefatzle found the geocache

Muggelfrei geloggt. Hoffe nikolausi_1 kommt bald wieder auf die Beine.

ratzefatzle

Found 05 February 2009 F-U-Z-Y found the geocache

Von diesem Cacheunfall wuste ich schon bereits von Georodi. Heute habe ich diesen Cache gefunden und wünsche nikolausi_1 eine gute Besserung und damit alles so wird wie es war.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 26 January 2009 nikolausi_1 found the geocache

heute war es soweit mit meinen vier beinen bin ich da mal hin.
ich habe extra bis heute gewartet,naja ich bin ja nun nicht so schnell mit 2 krücken.
ich bedanke mich recht herzlich für all die guten wünsche und ich hoffe das ich in 2 wochen wenigstens eine krücke zu hause lassen kann.
vielen dank an die owner fürs legen.
nikolaus_1 sagt dankeschön

[Back to the geocache listing]