Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Toro Olé    gefunden 46x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 16. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1RYD0) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 06. Mai 2016 Läufer2807 hat den Geocache nicht gefunden

Nach Ausicht ins Grüne wollte ich diesen noch finden. Toro ist genial. coole Idee.

Konnte diesen auch nicht loggen. War nah dran aber alles überwuchert mit Brennnesseln. War bissel frustiert, weil ich keinen loggen konnte. Meinen vierbeinigen Läufer hats gefreut. Ich werde es aber nochmals versuchen mit langen Ärmeln. lach.

lg die zwei Läufer

gefunden 09. April 2015, 20:34 martl hat den Geocache gefunden

Schnell mit bowler1010 und An-Mi gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen des netten Caches.

TFTC
Martina

gefunden 14. Januar 2015, 22:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Nachts war zwar das unmittelbare Suchumfeld gut beleuchtet, doch drumherum war es so dunkel, dass einem beinahe der eigentliche Witz dieses Ortes entgangen wäre. Glücklicherweise ist man als Geocacher neugierig und schaut sich auch in der Umgebung um. Lustige Idee! Nachts schläft er bestimmt - da kann einem nichts passieren.

Das Objekt der Begierde wurde erst auf der falschen "Seite" gesucht, wo man zwar sehr nah dran war, aber die Sicht versperrt ist. Doch von der richtigen Seite konnte man es nicht übersehen. Das originale Logbuch ist feucht und müffelt etwas; der extra Logzettel bietet allerdings nicht mehr viel Platz.

Dankeschön!

gefunden 16. August 2014, 17:00 Felix13595 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 22. Juni 2014, 14:00 Staakener hat den Geocache nicht gefunden

Toro Ole konnten wir leider nicht rufen.

 

Trotz intensiver Suche leider nicht gefunden.

 

Wir versuchen es nochmal, wenn nicht alles zugewuchert ist.

 

Die Staakener

gefunden 09. Mai 2014, 12:25 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 04. Mai 2014, 19:36 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Lemmi41 und ich waren mal wieder erfolgreich der Bulle zeigt uns den Weg und der Elektriker sagte uns die Richtung

gefunden 23. April 2014, 15:15 LEGO-Team Staaken hat den Geocache gefunden

Mein Sohn ist während des Suchens in die Brennnesseln gefallen. Und während wir so an etwas aufgestützt da standen, um auf das Nachlassen der Schmerz zu warten, tat sich die Erkenntnis auf. Es dürfte das berühmte Sprichwort gelten vom Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. März 2014 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns beim erstem mal vom Bild haben ablenken lassen, diesmal genau geschaut.........

und meine Kleine hat es dann doch noch entdeckt!

Troz großem Muggelaufkommen gefunden ung geloggt.

 

Danke für´s verstecken,

 

Gruß von Bulli72 und Tochter

gefunden 28. März 2014 Jean Malu hat den Geocache gefunden

Diesen hier damals schon im Auftrag von GC.com gefunden. Hier noch der Nachtrag.

TFTC Jean Malu

gefunden 13. März 2014, 18:56 Pfiffikus-Bande hat den Geocache gefunden

Hm...diesen Cache hatten wir vor einigen Tagen geloggt..schnell nachträglich noch einen lieben dank nachschieben.

gefunden 25. Februar 2014, 20:59 Demusd hat den Geocache gefunden

In der Hoffnung den Bullen im Dunklen überlisten zu können und das dann sogar muggelfrei, heute mit CachingBruni losgezogen, den kleinen zu heben. Es erwies sich aber als recht langwieriges Unterfangen bei so später Stunde. Wir waren schon kurz vor der Aufgabe, als wir die Dose dann doch entdecken konnten. Dann noch schnell ins Logbuch eingetragen und zurück ging es.

Vielen Dank fürs Herführen, Verstecken und Warten.
Demusd
#5

gefunden 27. Juli 2013, 12:40 kerbholz hat den Geocache gefunden

Warum der hier gelistet ist weiß wohl nur der Owner.
Ansonsten könnte er das Listing hier mal pflegen. Mittlerweile ist der Cache wegen Muggel+Co umgezogen nach N 52° 31.849 E 013° 10.148

 

So zumindest steht das bei GC - und so hab ich ihn heute auch gefunden.

gefunden 11. Juli 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

nachdem dieser Cache inaktiv war, hat es uns um so mehr gefreut, das er wieder aktiv ist.

Nun habe wir losgelegt und durften uns als Erste in das neue Logbuch eintragen.

Danke, dass dieser Cache weiter besteht!

gefunden 27. Februar 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Bei letzten mal war das Versteck so gut zu gefroren das ich es nicht auf bekommen habe, dieses mal war es zum Glück anders und ich konnte das Döschen ohne Schwierigkeiten befreien und entsprechend muggelfrei loggen.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 05. November 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch war die Dose außer Haus.
Heute mit meinem TB-Tattooten Mitstreiter Rob, ließ das Glück des Schiebenden nicht lange auf sich warten und wir konnten eine weitere Kerbe in unseren Wanderstock schnitzen.
Allerdings war das Logbuch gerissen und nur lose um die Innendose gewickelt.
Wir haben das erst einmal provisorisch mit 2 Aufklebern repariert.

ALSO - vorsichtig ziehen !!!

*************************
* 1495 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 15. Juni 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Trotz hartnäckiger Gartenmuggels bei Heckentrimmarbeiten waren wir hier heute hier erfolgreich...was die bahn alles so kann;-)

Wir sind trotzdem mit dem Cachermobil angereist, sicher ist das.

gefunden 17. März 2012 The Soldier hat den Geocache gefunden

Gut das heute keiner von uns etwas rotes dabei hatte ;-)
So konnten wir sicher loggen...
Kaum auszudenken was passiert wäre :-)

TFTC
The Soldier

gefunden 22. Januar 2012 Moonia hat den Geocache gefunden

Bei so einem Wetter sollte man eigentlich mit seinem Allerwerstesten daheim sitzen und es sich gut gehen lassen, neee, geht nich, da muß man selbst jetzt noch 'raus. Den Zwerg alsbald gefunden und dann aber ab nach Hause. Sch....W....

TFTC

gefunden 18. Dezember 2011 walking Human hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

15:37 - #193 - kurz gesucht und auch dann schnell gefunden...Tftc

gefunden 21. August 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden. war schon mal hier, da waren zu viele Muggel unterwegs. Garteninhaber schauen einen immer so an, als wenn man gleich ihren Garten überfallen will.
Danke fürs zeigen.

gefunden 07. August 2011 vipbea hat den Geocache gefunden

Yupp, da issa gefunden, der 1. Cache, dank Catman 110 und dem HTC Stift zum hervorholen des Logs!

Ist viel Bewegung vor Ort, der Torro jedoch total entspannt angetroffen.

Nun lege ich los und hoffe noch viele zu finden.

gefunden 26. Mai 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Die vorangegangen Logs ließen mich zunächst nach einem ausgefalleneren Versteck suchen. So hatte ich aber auch meinen Spaß und etwas länger was davon. 

tftc Uwe

nicht gefunden 22. April 2011 I+S+F hat den Geocache nicht gefunden

MUGGELALARM!!! Karfreitag bei "Kaiserwetter" war wohl auch etwas "blauäugig"...  Dann holen wir uns ihn beim nächsten Mal...

gefunden 06. Februar 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Auf sonntaglicher Cachetour mit Marclandis und Fegi77 den Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC,

Kaina09.

gefunden 06. Februar 2011 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Auf sonntäglicher Cachetour mit kaina09 und fegi77 kamen wir heute hier vorbei. Leider wollte sich der Kleine erstmal nicht zeigen und so weiteten wir den Suchradius aus. Als das nicht den erhofften Erfolg brachte, ging es nochmal zurück zu den Koordinaten. Nachdem ein wenig Dreck umgelagert wurde, haben wir dann die Dose gefunden.

gefunden 15. Januar 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Vom LP kommend hielten wir hier kurz an, machten unser Späßchen und fanden das Döschen!

Danke sagt tarozwo

gefunden 01. Januar 2011 enjoytheplanet hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, aber versteckt war er nicht wirklich.

gefunden 21. August 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das letzte Mal, wo ich hier entlang kam, war nachts, und El Toro war sehr unheimlich. Tags sieht er immer noch imposant aus, also haben kaipiranha und ich unsere Fahrräder schnell woanders abgestellt. Wir mussten schon ein wenig intensiver suchen, und als wir das erweiterte Gebiet ansteuerten, hat kaipiranha den schnelleren Griff gehabt. TFTC!

gefunden 02. Juli 2010 eulenwolli hat den Geocache gefunden

14.45 Uhr

Den hatte ich schon sehr lange im GPSr gespeichert und heute kam ich mit dem Fahrrad dort vorbei. Ich machte natürlich alles falsch und beachtete überhaupt keine Warnung. 1. Rote Mütze, 2. Rotes Shirt ,3. Rotes Fahrrad und 4. Roter Sonnenbrand auf dem Rücken. Ich näherte mich ganz vorsichtig - doch oh Schreck !! Hinzu kam noch, dass das Tierchen offensichtlich "Kriegsbemalung" trug. Mit zittrigen Händen suchte ich ängstlich bei den angezeigten Koords, fand den Cache aber bei N52°31.848 E013°10.148. Das ist aber nur ganz wenig davon entfernt und an einem ebenso geeigneten Objekt. Ich versteckte das Döslein natürlich genau wieder dort in der Hoffnung, dass das der richtige Ort ist. Ein wenig wurde ich vom Logbuchaufdruck verwirrt. Warum "Der Doktor und das liebe Vieh" und Owner Sturmreiter.? Ich nehme an, dass der ehemalige Mystery von Sturmreiter irgendwie damit zu tun hat, weil dort das selbeTierchen zu sehen ist? Na, ja - mir gelang noch ein Erinnerungsfoto von dem kleinen Tierchen und ich konnte einen Geokret von mir im Cache unterbringen,

IN: Geokret "Reise-Perle #2" GK2260

OUT: Einhorn

IN/OUT: Meine virtuellen Geokrets

TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bulle auf dem Kriegspfad ?Bulle auf dem Kriegspfad ?

gefunden 26. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter auf der Bank gelümmelt und geloggt.
tftc

gefunden 01. Mai 2010 Lagotto hat den Geocache gefunden

Nach einigen Muggelherde flott geloggt.

gefunden 27. März 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat einem Frosch (oder Prinzen?) das Leben gerettet, denn ohne ihn wären wir glatt weitergelaufen. So aber verzögerte sich der Weg etwas, und als wir wieder zur Straße gingen, wollte ein Frosch es uns nachtun und ebenfalls die Straße überqueren. Ich habe ihn dabei etwas unterstützt und auf die sichere Seite hinübergetragen. TFTC, Mic@

gefunden 27. März 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute war ein schöner Tag für einen Spaziergang mit anderen Cachern am Bullengraben. Ich habe nur blau, grau und schwarz getragen, also gab es keine Gefahr. [:D] TFTC!

gefunden 15. November 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

10:40 Uhr
Hier war ich doch schon mal vor einer Ewigkeit bei einem anderen Cache in der Nähe gewesen. Jedenfalls meldete mit das Garmin auf kleiner Tour mit geocach.ingo und Klotzi einen Cache, den Ingo und ich noch nicht gefunden hatten. Also haben wir mal eben unsere Weg unterbrochen und hier einen kurzen Stopp eingelegt.

Schönen Gruß vom Saubersauger

gefunden 14. September 2009 Madison_Layn hat den Geocache gefunden

So endlich! Ohne getötet zu werden von dem bösen Stier den schatz gehoben!
TFTC

gefunden 21. August 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Caramba Compadre - esta los torro muerte?
Da er sich nicht bewegte gingen wir davon aus und konnten den Cache sicher, aber an unvermuteter Stelle, finden und loggen. T4TC

gefunden 17. August 2009 Geofinder1969 hat den Geocache gefunden

Super gefunden und um 17:30h geloogt.
Tolle Stelle und Dank den Koordinaten schnell gefunden.

TFTC - Holger

gefunden 28. Juni 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Diesmal hatte BigAdventure den richtigen Blick. Allerdings haben wir das Gefühl, dass die Platz gewechselt hat, denn dort hatten wir auch geschaut.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple]

gefunden 27. Juni 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Auf Grund der Vorwarnung hatte ich die rote Jacke lieber zu Hause gelassen.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 20. Juni 2009 mity hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte hier schon mal die ellenbogenlangen Gummihandschuhe übergestriffen und den Bullen einer eingehenden Untersuchung unterzogen.
Und so war ich heute überrascht, als der GPSr schon in respektvollem Abstand zum Anhalten mahnte. Irgendwie wollte ich den Koordinaten trotzdem nicht so recht glauben schenken, was mir ein paar Minuten des erfolglosen Herumfingerns einbrachte - mit einem Auge dabei immer auf die kleinste Regung des Bullen achtend...
Erst als ich mich (den Koordinaten folgend) ein bißchen mehr in Deckung und ein paar weitere Hindernisse zwischen mich und den Bullen brachte, wagte ich es schließlich um 22:00 ein mutiges Olé! zu schmettern.

no trade

  mity!

gefunden 04. Juni 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(337) Das Wichtigste ist immer die Vorbereitung: Lage mittels GE gepeilt, keine roten Klamotten angezogen und das rote Auto außer Sichtweite geparkt. Dann gegen den Wind angeschlichen und immer in Deckung geblieben. So konnte ich den Cache heben, ohne vom Bullen entdeckt zu werden. Schnell den Logbucheintrag hinterlassen und vorsichtig wieder entfernt. Puh, geschafft. Vielen Dank für das tierische Abenteuer!

gefunden 02. Juni 2009 klausimausi hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde. 

Das ist ja ein nettes Versteck, das ihr für die Dose gefunden habt. Hoffentlich überlebt sie lange.  Cool

Danke für den Cache - klausimausi II

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ja nanu? Ein neuer Versuch hier eine Dose zu platzieren? Fein, da gehe ich doch mal hin. Beim letzten Mal hatte ich ja das Pech, das die Dose einen Tag bevor ich hin bin gemuggelt wurde. Diesmal hatte ich deutlich mehr Erfolg, auf dem Weg zu einer nächtlichen Fotosafari durch die große Stadt war es quasi ein Drive.Inn für mich. Kurz anhalten, aus dem Auto hopsen, Dose greifen und loggen. Und weil so schön dunkel war, gab es auch weit und breit keine Muggel die die Suche hätten stören können. [:D]

gefunden 31. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 29. Mai 2009 jipi hat den Geocache nicht gefunden

verflixt !

gefunden 28. Mai 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Traumhexe in lauer Nacht gut gefunden. Hätten wir nicht die drei "K" vorgezogen(Kaffee, Kuchen und Kino) wären die beiden vorderen Plätze noch offen gewesen [:(] Nun ist das Treppchen voll (23.00 Uhr) und wir in der Koje [:)]
Gruß Andreas

gefunden 28. Mai 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Auch bei Sonnenschein
ist ein FTF fein!

Zuerst an der Stelle des alten Caches Der Doktor und das liebe Vieh gesucht und nix gefunden. Dann doch mein GPS bemüht und schnell und sicher gefunden, geloggt und wieder versteckt!

Das war mein 3. FTF und der 2. mit Vivi99.

TFTC Klotzi.

gefunden 28. Mai 2009, 23:00 Puschbär hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Traumhexe in lauer Nacht gut gefunden  :) Hätten wir nicht die drei "K" vorgezogen(Kaffee, Kuchen und Kino) wären die beiden vorderen Plätze noch offen gewesen  ;) Nun ist das Treppchen voll (23.00 Uhr) und wir in der Koje  :)
Gruß Andreas

Hinweis 27. Mai 2009 Bodo+Cölli hat eine Bemerkung geschrieben

 

Es ist soweit, endlich wieder offen.

An anderer Stelle wo er hoffentlich länger überleben wird!

 viel spaß beim suchen und finden wünschen Bodo+Cölli

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.849' E 013° 10.152', verlegt um 10 Meter

Hinweis 11. Februar 2009 Bodo+Cölli hat eine Bemerkung geschrieben

 

Ja, leider hat dieser Cache nicht einmal 24 std. überlebt Cry

Wird auch an dieser Stelle keinen mehr geben, evtl. wird es an anderer Stelle des Parks einen neuen geben.

gruß Bodo+Cölli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 06. Februar 2009 Cybermaster hat den Geocache nicht gefunden

Heute morgen wollte ich das Logbuch einweihen, konnte aber keins finden.

Allerdings habe ich mich nur dem Hint gemäß umgesehen. Angesichts der Tatsache, dass ein GC-Cache an der gleichen Stelle(?) innerhalb von 9 Monaten dreimal verschwunden ist, neige ich zur der Annahme , dass die bewußte Stelle noch von allerhand anderen Leute aus verschiedensten Gründen begrabbelt wird.

 Danke bis dahin

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.844' E 013° 10.156'

[Zurück zum Geocache]