Waypoint search: 

Log entries for Lost Place - Alte Ziegelei    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 03 June 2011 Jaeger&Sammler found the geocache

Als ich das letzte Mal bei der Ziegelei war, musste ich mich durch meterhohe Brennnessel schlagen. Heute war das angenehmer.

Die alte Ziegelei ist einen besuch wert, sehr interessanter Lost Place.

Der Cache hat mir auch äußerst gut gefallen, sehr gut gemacht!

Danke für den Cache
J&S

#3797

Found 29 June 2010 Sven1072 found the geocache

Lustig - es war mir gar nicht bewusst,d as es auf den Tag genau 1 Jahr her war, dass ich hier durch Muggels gestört nicht fündig werden konnte. Heute hat es gut und von Liebespärchen unbehelligt geklappt [:)]

TFTC Sven1072


In Coin
Out: Coin & TB

Found 15 April 2010 ellmi-clan found the geocache

Nach längerem Suchen an der falschen Stelle dann doch noch gefunden.

Found 19 December 2009 Remunj found the geocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn log staat in het logboek. 

Found 08 December 2009 Rommelino found the geocache

Gefunden am 07/12/09

 

out : travel Bug SBAY7Z.

zusammen mit TERRAMAGNA

 

ROMMELINO

Found 07 December 2009 delasybibi found the geocache

Echt tolle Location! Für uns war es eine echte Freude im Dunkeln nach dem Cache zu suchen.

Found Recommended 12 June 2009 ELUBEGRU found the geocache

gegen 19.30 gefunden. Bis dahin trotz Brennesseln und anderen Widrigkeiten fast die gesamte Location erkundet (wäre auch einfacher gegangen) und viel gestaunt - Super!

Ich empfehle auch die Besichtigung des alten Ringofens in der Nähe.

TFTC   Elubegru

in: Schmetterling    out: Sudoku

Found 25 March 2009 radioscout found the geocache

A fantastic abandoned place. The buildings are in a relatively good state and some machinery can still be seen.
The cache was quickly spotted. Its hideout fits perfectly into the surrounding. After logging and hiding it I inspected the building nearby the cache. Inside the Elektrische Kabine it smelled like fresh colour. There are also some id***s besmearing the old buildings.
On the way back I took a look inside the oven. An impressive building. It must have been very hot inside it.

Many thanks for showing us this absolutely great place and for hiding this very nice cache here.

Found 08 March 2009 Ampelbande found the geocache

Bei Sonnenschein den Cache in der geheimnisvollen Gegend gesucht und gefunden. Wohnen in der Nähe und diese Ecke noch nie erkundet.

in: Stempel, Flaschenöffner

out: Kreuz, Gekko

und ersten travelcache aus den niederlanden.

Danke sagt die Ampelbande

Found 04 March 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 22 February 2009 Blue Savina found the geocache

Hier hatten wir auch schon mal überlegt, einen Cache zu verstecke, aber da wir die Gründe des Archivierens des Vorgängers nicht kannten, haben wir das gelassen. Umso erfreulicher war, dass es nun doch wieder einen Cache auf diesem gelände gibt. Sehr interessant hier!
Wir fanden hier übrigens nicht nur die Dose, sondern nur wenige Meter davor ein offensichtlich gestohlenes Auto. So haben ausser uns wohl auch noch ein paar Polizisten heute den Ort besucht.

Vielen Dank für den Cache!

Found 15 February 2009 mr. chapel found the geocache

Nachdem wir den Weg zur Erleuchtung gefunden haben, sind wir im Schneetreiben auch noch gleich zur alten Ziegelei gefahren. Hier hatten wir schon mal einen Cache gefunden, der schon seit einiger Zeit archiviert ist.
Heute haben wir aber mit TÜV-zertifizierter Fremdenführung diesen Cache finden und auch den alten Ringofen bestaunen können.

Found 08 February 2009 terramagna found the geocache

Durch die Brennkammer zum Schatz Laughing

Hat Spass gemacht und der Ort ist wohl wirklich LOST. Habe ein weinig suchen müssen aber auch so viel gesehen.

In Bleistiftaffe

Out Schlüsselanhänger

Gruß Terramagna

Found 04 February 2009 Christian und die Wutze found the geocache

Bei den vielen Fussspuren habe ich ja damit gerechnet, eventuell noch 5. zu werden. Als ich dann an der Dose war (die im Schein der Taschenlampe gut sichtbar war) und mich als Rückwärtsmaurer betätigt hatte, war die Überraschung umso größer: FTF.
Der kleine Schlenker auf dem Heimweg hat sich also gelohnt.
Das Gebäude kannte ich noch von einem anderen Cache, daher bin ich dann schnell weiter.

Vielen Dank und Grüße aus Vinteln

Christian, heute solo

Out: TB

[Back to the geocache listing]