Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bielefeld 3D    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform könnten die Final-Koordinaten etwas abweichen, dazu gibt es einen Spoiler

gefunden 13. April 2016 josi49 hat den Geocache gefunden

Am 04.05.2010 geloggt!

gefunden 13. April 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Log auf GC.com

gefunden Empfohlen 11. November 2012 CitizenOfTime hat den Geocache gefunden

Super gemacht - Rätsel klasse Final Blick großartig!

Danke!

gefunden Empfohlen 10. November 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Gestern Abend über Bielefeld (3D) geflogen - heute bei einem Spaziergang die Dose zielsicher gefunden.

Vielen Dank für den abwechslungsreichen Cache und die Aussicht.
Hat mir viel Spaß gemacht

gefunden 25. Juli 2012 Dreas1812 hat den Geocache gefunden

Schöner Abend-Spaziergang und gut versteckt. Danke für den schönen Mystery-Cache :)

 

OC-Nachlog des GC-Caches...:)

gefunden 04. Juli 2012 -TeamChihuahua- hat den Geocache gefunden

Dieses tolle Rätsel hat Frau Chihuahua schon vor einer ganzen Weile gelöst. Heute hatte Herr Chihuahua endlich mal Zeit das Döschen zu besuchen und uns ins Logbuch einzutragen.

TFTC
Team Chihuahua

4. Juli 2012

gefunden 13. Juni 2012 tsiew hat den Geocache gefunden

Als das Super Rätsel gelöst war los um den Cache zu finden an der schönen Location angekommen und schnell gefunden.

T4TC tsiew

gefunden 23. März 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Mit dem Rätsel habe ich mich vor einigen Monaten ja erst etwas schwer getan. Das kommt davon, wenn man sich ein Listung nur halb durchliest. Irgendwann hat es dann geklappt und mich beeindruckt. Das war eine tolle Aufgabe, und auch der Outdoorteil hat mich an einen Ort geführt, den ich vorher nie kannte und sonst wahrscheinlich auch nie kennengelernt hätte. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

gefunden 03. Oktober 2010 tilina hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel, welches schon vor längerer Zeit gelöst war. Und heute der Aufstieg. Wir kamen ganz schön ins Schwitzen. Die letzten Meter waren aber nicht so toll. Danke für diesen Cach. tilina

gefunden 15. August 2010 Kulle Porn hat den Geocache gefunden

Bei Schmuddelwetter die Positionen ermittelt und anschließend beim pläddern auch noch sobutz gefunden.

 

Das war unsern ersten "Fang" und hoffentlich nicht den letzten.

 

die Kulle Porn

 

In: Crazy Bitch

Out: nix, war leider kein Tüddelkram inne.

gefunden 07. März 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

jups, mal nen kleinen spaziergang mitm chriesel gemacht tftc aline

gefunden 07. März 2010 chriesel hat den Geocache gefunden

auch den endlich gesucht und gefunden

TFTC

chriesel

gefunden 01. März 2010 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Nachdem das interresante Rätsel schon länger gelöst war, konnte ich heute die Dose Problemlos finden.
-no trade
Danke für das schöne Rätsel und die Dose mit weitem Ausblick über Bielefeld.
Pete&Sons

gefunden 23. Januar 2010 toftiran hat den Geocache gefunden

Beim ersten Lösungsversuch kannte ich das noch nicht und bin erstmal in 2D losgelatscht. Komisch wurde es dann gleich bei den Sonnenschirmen. Die Feuerwehr ging dann aber wieder, aber bei der Kunsthalle war dann erst mal Schluss.
Durch einen anderen Mystery auf die richtige Fährte gebracht ging es dann, bis auf die ungewohnte Navigation besser.
Vielen Dank für den feinen Mystery! Toftiran.

gefunden 14. Dezember 2009 Frodo1368 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht als Abschluss einer kleinen Cachetour in Bielefeld.
Danach ging es dann, doch ein wenig durchgefroren wieder nach Hause.

DFDC,
Frodo1368

gefunden Empfohlen 14. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2009 MarTa_LeBi hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2009 freddus hat den Geocache gefunden

Tolle Idee - Hut ab Andy!

gefunden 22. Mai 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Das freut das Informatikerherz - durch die ganze Stadt ohne vom Schreibtisch aufstehen zu müssen^^

Tolles Rätsel, hat Spaß gemacht. Schönes Final, auch wenn die Aussicht vom saisonbedingten Laubwerk ziemlich eingeschränkt ist.
Praktisch - hier wollte ich sowieso mal wieder ne Runde drehen.
Die Dose ward trotz zweier Muggelpausen fix gefunden

-no trade-
TFTC und lg
Herr Unterberg

gefunden 16. Mai 2009 mr.rasmus hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Das war mal ein sehr schönes Rätsel, was Seba bereits vor längerer Zeit gelöst hat...
Heute dann zusammen vor Ort gewesen und den Cache gehoben...
Die Aussicht konnten wir nicht wirklich genießen, weil wir uns beeilen wollten, dem Verkehrschaos um die Alm herum zu entkommen... Arminia spielte nämlich gegen die Bayern...
Vielen Dank, Seba & Cycy

gefunden 17. April 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Bei Schmuddelwetter die Koos ermittelt und heute endlich gehoben.

#TFTC#

die Cache-U-Kerne

In: Anhänger

Out:Aufkleber

gefunden 30. März 2009 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Anfänglich hatten wir Probleme mit den richtigen Koordinaten, aber dann klärte sich alles auf. Vor Ort war die Dose mit Hilfe des riesigen Brennholzstapels schnell gefunden.
Tolle Idee!
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 21. März 2009 kosmosrudolf hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cach. im zweiten Anlauf ohne Gps Wink

gefunden.

Die Öffüngszeiten sind echt schwer zu entziffern. Vielleicht brauch ich das Google Erth Update.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 03. März 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Bielefelder Mystery-Cachetour dieses Rätsel gelöst um dann den Cache gut zu finden und zu loggenLaughing!!
Sehr gut gemachter Google-Earth Rätselcache mit toller Final Aussicht auf BielefeldCool!!


TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2009 disy hat den Geocache gefunden

Wir auch! Wir auch! [:O)]
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 16. Februar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

na das ist mal ein Cache nach unserm Geschmack !

Danke sagen Artissima und Andi

gefunden 15. Februar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nach der wirklich schönen Tour durch Bielefeld in 3D waren wir heute bei schönstem Winterwetter vor Ort und konnten den Cache - noch mit der alten Beschreibung und dem OK des Geocheckers - lokalisieren und muggelfrei loggen.

Die Aussicht war dort am Vormittag noch perfekt - während des Schneefalls am Nachmittag wäre das nicht so schön gewesen.

@Home dann die Überraschung - jetzt gibt es zwei davon ....
Hmm - das Logbuch war jedenfalls eine Shared-Resource - da loggen wir dann auch noch die Version-2 ;-)

No Trade

Gruss Poenni

gefunden 15. Februar 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Na, dann logge ich auch noch ein drittes Mal. Eine schöne Cacheidee, vielen Dank

dhahm

PS@poenni: hast du schon eine Mail von der Granny bekommen, wer jetzt die Nase vorn hat [;)]

gefunden Empfohlen 05. Februar 2009 chrisuli hat den Geocache gefunden

Das war ja 'mal wieder eine tolle Sache. Eine ganz neue Art Sightseeing zu machen.

Vielen Dank für diesen "Virtuellen".

gefunden 05. Februar 2009 Royal TS hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Rätsel!

Nur die Kirche in Dornberg schwebte auf wundersame Weise in der Luft!!

Für alle die im Moment mit dem Rad da oben langfahren: Vorsicht, streckenweise ist das getaute Regenwasser auf dem Schotterweg gefroren.

Auf jeden Fall bin in samt Rad ein paar Meter auf dem Rücken gerutscht, aber auch eine Art der Fortbewegung !!!

 Vielen Dank für diesen gelungenen Cache,

 

Royal TS

Hinweis 05. Februar 2009 Das Murmeltier hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe da keine Coin drin gesehen. Was aber nichts heißt, sowas übersehe ich auch mal.

gefunden 05. Februar 2009 vachesept hat den Geocache gefunden

Na gut, wenn der "OC-FTF" ja abgewickelt ist...

 ...ich durfte "Beta-Tester" sein.

 Das ist mal ein Rätsel nach meinem Geschmack.

Vor allem - auch für mich Dummie lösbar!!!

 

Schöne Idee, nette Location, schöne Dose...

 

Vielen Dank für den tollen Cache und die

Ehre den testen zu dürfen.

Lieben Gruss an den Owner und Familie sagt

VacheSept

 

P.S.: habe 2 Coins inne für GC - das dauert wohl erst noch... :D

also büdde drin lassen - vorerst... Danke

gefunden 05. Februar 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel, genau richtig für die Mittagspause. Da hat sich der Andy, mit Hilfe einiger Studenten , was tolles ausgedacht. Als ich dann die Koordinaten sah, bekam ich einen Schreck. Da wollte ich doch auch was hinlegen. Also schnell hin. Aber vor Ort entspannte sich die Lage gleich wieder. Abstandsprobleme werde ich doch nicht bekommen und im Logbuch stand nur der Beta-Test drin.

 Vielen Dank und viele Grüße

 dhahm

[Zurück zum Geocache]