Waypoint search: 

Log entries for Bielefeld 3D    Found 33x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 09 July 2017 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 09 June 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr lösbar, da die im OC-Listing angegebenen Links ins Leere führt. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen und anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis 09.07.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note The geocache description is outdated. 23 April 2016 dogesu wrote a note

laut dem Listing auf der anderen Plattform könnten die Final-Koordinaten etwas abweichen, dazu gibt es einen Spoiler

Found 13 April 2016 josi49 found the geocache

Am 04.05.2010 geloggt!

Found 13 April 2015 Sorja found the geocache

Log auf GC.com

Found Recommended 11 November 2012 CitizenOfTime found the geocache

Super gemacht - Rätsel klasse Final Blick großartig!

Danke!

Found Recommended 10 November 2012 8-Rollen found the geocache

Gestern Abend über Bielefeld (3D) geflogen - heute bei einem Spaziergang die Dose zielsicher gefunden.

Vielen Dank für den abwechslungsreichen Cache und die Aussicht.
Hat mir viel Spaß gemacht

Found 25 July 2012 Dreas1812 found the geocache

Schöner Abend-Spaziergang und gut versteckt. Danke für den schönen Mystery-Cache :)

 

OC-Nachlog des GC-Caches...:)

Found 04 July 2012 *Neo* found the geocache

Dieses tolle Rätsel hat Frau Chihuahua schon vor einer ganzen Weile gelöst. Heute hatte Herr Chihuahua endlich mal Zeit das Döschen zu besuchen und uns ins Logbuch einzutragen.

TFTC
Team Chihuahua

4. Juli 2012

Found 13 June 2012 tsiew found the geocache

Als das Super Rätsel gelöst war los um den Cache zu finden an der schönen Location angekommen und schnell gefunden.

T4TC tsiew

Found 23 March 2012 Obercolt found the geocache

Mit dem Rätsel habe ich mich vor einigen Monaten ja erst etwas schwer getan. Das kommt davon, wenn man sich ein Listung nur halb durchliest. Irgendwann hat es dann geklappt und mich beeindruckt. Das war eine tolle Aufgabe, und auch der Outdoorteil hat mich an einen Ort geführt, den ich vorher nie kannte und sonst wahrscheinlich auch nie kennengelernt hätte. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

Found 03 October 2010 tilina found the geocache

Tolles Rätsel, welches schon vor längerer Zeit gelöst war. Und heute der Aufstieg. Wir kamen ganz schön ins Schwitzen. Die letzten Meter waren aber nicht so toll. Danke für diesen Cach. tilina

Found 15 August 2010 Kulle Porn found the geocache

Bei Schmuddelwetter die Positionen ermittelt und anschließend beim pläddern auch noch sobutz gefunden.

 

Das war unsern ersten "Fang" und hoffentlich nicht den letzten.

 

die Kulle Porn

 

In: Crazy Bitch

Out: nix, war leider kein Tüddelkram inne.

Found 07 March 2010 aline_yasmin found the geocache

jups, mal nen kleinen spaziergang mitm chriesel gemacht tftc aline

Found 07 March 2010 chriesel found the geocache

auch den endlich gesucht und gefunden

TFTC

chriesel

Found 01 March 2010 Pete&Sons found the geocache

Nachdem das interresante Rätsel schon länger gelöst war, konnte ich heute die Dose Problemlos finden.
-no trade
Danke für das schöne Rätsel und die Dose mit weitem Ausblick über Bielefeld.
Pete&Sons

Found 23 January 2010 toftiran found the geocache

Beim ersten Lösungsversuch kannte ich das noch nicht und bin erstmal in 2D losgelatscht. Komisch wurde es dann gleich bei den Sonnenschirmen. Die Feuerwehr ging dann aber wieder, aber bei der Kunsthalle war dann erst mal Schluss.
Durch einen anderen Mystery auf die richtige Fährte gebracht ging es dann, bis auf die ungewohnte Navigation besser.
Vielen Dank für den feinen Mystery! Toftiran.

Found 14 December 2009 Frodo1368 found the geocache

Tolle Aussicht als Abschluss einer kleinen Cachetour in Bielefeld.
Danach ging es dann, doch ein wenig durchgefroren wieder nach Hause.

DFDC,
Frodo1368

Found Recommended 14 December 2009 Eibel found the geocache

Found 26 July 2009 MarTa_LeBi found the geocache

Found 22 July 2009 freddus found the geocache

Tolle Idee - Hut ab Andy!

Found 22 May 2009 Herr Unterberg found the geocache

Das freut das Informatikerherz - durch die ganze Stadt ohne vom Schreibtisch aufstehen zu müssen^^

Tolles Rätsel, hat Spaß gemacht. Schönes Final, auch wenn die Aussicht vom saisonbedingten Laubwerk ziemlich eingeschränkt ist.
Praktisch - hier wollte ich sowieso mal wieder ne Runde drehen.
Die Dose ward trotz zweier Muggelpausen fix gefunden

-no trade-
TFTC und lg
Herr Unterberg

Found 16 May 2009 mr.rasmus found the geocache

Found 18 April 2009 Seba & Cycy found the geocache

Das war mal ein sehr schönes Rätsel, was Seba bereits vor längerer Zeit gelöst hat...
Heute dann zusammen vor Ort gewesen und den Cache gehoben...
Die Aussicht konnten wir nicht wirklich genießen, weil wir uns beeilen wollten, dem Verkehrschaos um die Alm herum zu entkommen... Arminia spielte nämlich gegen die Bayern...
Vielen Dank, Seba & Cycy

Found 17 April 2009 Cache-u-Kerne found the geocache

Bei Schmuddelwetter die Koos ermittelt und heute endlich gehoben.

#TFTC#

die Cache-U-Kerne

In: Anhänger

Out:Aufkleber

Found 30 March 2009 jackrusselteam found the geocache

Anfänglich hatten wir Probleme mit den richtigen Koordinaten, aber dann klärte sich alles auf. Vor Ort war die Dose mit Hilfe des riesigen Brennholzstapels schnell gefunden.
Tolle Idee!
Gruß vom Jack Russel Team

Found 21 March 2009 kosmosrudolf found the geocache

Vielen Dank für den schönen Cach. im zweiten Anlauf ohne Gps Wink

gefunden.

Die Öffüngszeiten sind echt schwer zu entziffern. Vielleicht brauch ich das Google Erth Update.

 

Found Recommended 03 March 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Bielefelder Mystery-Cachetour dieses Rätsel gelöst um dann den Cache gut zu finden und zu loggenLaughing!!
Sehr gut gemachter Google-Earth Rätselcache mit toller Final Aussicht auf BielefeldCool!!


TFTC   OpaTheo

Found 21 February 2009 disy found the geocache

Wir auch! Wir auch! [:O)]
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

Found 16 February 2009 artissima found the geocache

na das ist mal ein Cache nach unserm Geschmack !

Danke sagen Artissima und Andi

Found 15 February 2009 poenni found the geocache

Nach der wirklich schönen Tour durch Bielefeld in 3D waren wir heute bei schönstem Winterwetter vor Ort und konnten den Cache - noch mit der alten Beschreibung und dem OK des Geocheckers - lokalisieren und muggelfrei loggen.

Die Aussicht war dort am Vormittag noch perfekt - während des Schneefalls am Nachmittag wäre das nicht so schön gewesen.

@Home dann die Überraschung - jetzt gibt es zwei davon ....
Hmm - das Logbuch war jedenfalls eine Shared-Resource - da loggen wir dann auch noch die Version-2 ;-)

No Trade

Gruss Poenni

Found 15 February 2009 Das Murmeltier found the geocache

Na, dann logge ich auch noch ein drittes Mal. Eine schöne Cacheidee, vielen Dank

dhahm

PS@poenni: hast du schon eine Mail von der Granny bekommen, wer jetzt die Nase vorn hat [;)]

Found Recommended 05 February 2009 chrisuli found the geocache

Das war ja 'mal wieder eine tolle Sache. Eine ganz neue Art Sightseeing zu machen.

Vielen Dank für diesen "Virtuellen".

Found 05 February 2009 Royal TS found the geocache

Ein wirklich schönes Rätsel!

Nur die Kirche in Dornberg schwebte auf wundersame Weise in der Luft!!

Für alle die im Moment mit dem Rad da oben langfahren: Vorsicht, streckenweise ist das getaute Regenwasser auf dem Schotterweg gefroren.

Auf jeden Fall bin in samt Rad ein paar Meter auf dem Rücken gerutscht, aber auch eine Art der Fortbewegung !!!

 Vielen Dank für diesen gelungenen Cache,

 

Royal TS

Note 05 February 2009 Das Murmeltier wrote a note

Ich habe da keine Coin drin gesehen. Was aber nichts heißt, sowas übersehe ich auch mal.

Found 05 February 2009 vachesept found the geocache

Na gut, wenn der "OC-FTF" ja abgewickelt ist...

 ...ich durfte "Beta-Tester" sein.

 Das ist mal ein Rätsel nach meinem Geschmack.

Vor allem - auch für mich Dummie lösbar!!!

 

Schöne Idee, nette Location, schöne Dose...

 

Vielen Dank für den tollen Cache und die

Ehre den testen zu dürfen.

Lieben Gruss an den Owner und Familie sagt

VacheSept

 

P.S.: habe 2 Coins inne für GC - das dauert wohl erst noch... :D

also büdde drin lassen - vorerst... Danke

Found 05 February 2009 Das Murmeltier found the geocache

Ein schönes Rätsel, genau richtig für die Mittagspause. Da hat sich der Andy, mit Hilfe einiger Studenten , was tolles ausgedacht. Als ich dann die Koordinaten sah, bekam ich einen Schreck. Da wollte ich doch auch was hinlegen. Also schnell hin. Aber vor Ort entspannte sich die Lage gleich wieder. Abstandsprobleme werde ich doch nicht bekommen und im Logbuch stand nur der Beta-Test drin.

 Vielen Dank und viele Grüße

 dhahm

[Back to the geocache listing]