Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A - Team    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 10. febrero 2011 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)


encuentran 20. septiembre 2009 wamwaldi ha encontrado el geocache

Unser erster Versuch.

Hat schließlich geklappt. 

encuentran 09. julio 2009 Joergi1975 ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch Johannis, Stage 5 war ein bisschen schwierig zu finden,

sonst war aber alles relativ schnell klar.

In: - 

Out:- 

 hat Spaß gemacht..

 

encuentran 02. junio 2009 cantore ha encontrado el geocache

Heute konnte ich, im 2.Anlauf, endlich (nach einigem Suchen im näheren Umkreis mehr zufällig!) Station 5 lösen und danach dank exakter Koordinaten problemlos den Cache heben. Ansonsten eine spannende kleine Tour mit Überraschungsmomenten- Gratulation! Das Kistchen selbst ist derzeit in Ordnung. In: Metallwürfel  Out: Sternenkette.

Danke und liebe Grüsse aus Fürth!

 

Nota 09. abril 2009 patrick.de han escrito una nota

Der Cache ist wieder trocken und kann ab sofort wieder gesucht werden Laughing

encuentran 07. marzo 2009 Sparrowfist ha encontrado el geocache

Heute beim regnerischen Wetter mal angegangen.

War eine schöne Runde durch meine alte Wohngegend. Auch der Final war nach einigem Suchen gefunden.

Dose und Logbuch-Tüte sind allerdings mit Wasser vollgelaufen. Loggen war gerade noch so mit Bleistift möglich - der Cache benötigt aber dringend eine Wartung, die Dose schließt auch nicht richtig.

 no trade

TFTC, Sparrowfist

Nota 16. febrero 2009 patrick.de han escrito una nota

 

Hallo

Wir sind heute die Tour gelaufen und haben die einzelnen Stationen auf Richtigkeit überprüft.

Trotz Schnee und Kälte gut machbar.

Wir hoffen, dass bald einer diese Tour wagt und FTF wird...

Viel Spaß bei der Suche und beim Rätseln

 Patrick.de, Kai und viele mehr...

[Volver a la lista de geocache]