Recherche de Waypoint : 

Logs pour A - Team    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 3x

Note 10. février 2011 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)


trouvé 20. septembre 2009 wamwaldi trouvé la géocache

Unser erster Versuch.

Hat schließlich geklappt. 

trouvé 09. juillet 2009 Joergi1975 trouvé la géocache

Schöne Runde durch Johannis, Stage 5 war ein bisschen schwierig zu finden,

sonst war aber alles relativ schnell klar.

In: - 

Out:- 

 hat Spaß gemacht..

 

trouvé 02. juin 2009 cantore trouvé la géocache

Heute konnte ich, im 2.Anlauf, endlich (nach einigem Suchen im näheren Umkreis mehr zufällig!) Station 5 lösen und danach dank exakter Koordinaten problemlos den Cache heben. Ansonsten eine spannende kleine Tour mit Überraschungsmomenten- Gratulation! Das Kistchen selbst ist derzeit in Ordnung. In: Metallwürfel  Out: Sternenkette.

Danke und liebe Grüsse aus Fürth!

 

Note 09. avril 2009 patrick.de a écrit une note

Der Cache ist wieder trocken und kann ab sofort wieder gesucht werden Laughing

trouvé 07. mars 2009 Sparrowfist trouvé la géocache

Heute beim regnerischen Wetter mal angegangen.

War eine schöne Runde durch meine alte Wohngegend. Auch der Final war nach einigem Suchen gefunden.

Dose und Logbuch-Tüte sind allerdings mit Wasser vollgelaufen. Loggen war gerade noch so mit Bleistift möglich - der Cache benötigt aber dringend eine Wartung, die Dose schließt auch nicht richtig.

 no trade

TFTC, Sparrowfist

Note 16. février 2009 patrick.de a écrit une note

 

Hallo

Wir sind heute die Tour gelaufen und haben die einzelnen Stationen auf Richtigkeit überprüft.

Trotz Schnee und Kälte gut machbar.

Wir hoffen, dass bald einer diese Tour wagt und FTF wird...

Viel Spaß bei der Suche und beim Rätseln

 Patrick.de, Kai und viele mehr...

[Retour à la géocache]