Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Erbe der Tempelritter    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Januar 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Stage 1 war schnell ausgemacht und so ging es fix zur Stage 2 .... und da war absolut nix zu finden ... Zum Glück war der Kontakt zum Owner schnell aufgebaut und so konnte es doch noch in Richtung der nächsten Stationen und zum Final gehen.

Netter Multi ... icon_smile.gif

Vielen Dank für die große Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

gefunden 03. Juni 2011 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Oh den gibts ja auch bei OC.

Schnell mal nachloggen. ;-)

Das war ein tolles Rätsel, und ein schöner Spaziergang.

Kann mich noch gut an Stage 2 und  die Zeckenabklopfaktion erinnern.

TFTC

M.I.D.

gefunden 25. Juli 2010 aniscoma hat den Geocache gefunden

Schöne Tour im und am Wald!   Wink

gefunden 25. November 2009 Geohobbits hat den Geocache gefunden

Endlich, nach dem dritten Anlauf haben wir es geschafft und den Schatz gehoben. Zur Belohnung gab es auch einen Coin.
Richtig schöner Spaziergang.
TFTC

gefunden 17. Mai 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache auf unserer heutigen Runde alle Station gut finden können. Die Rechnerei am Anfang hat noch am längsten gedauert. Schöner Spaziergang auch wenn es bei uns nicht ganz ein Rundweg war. THX Out: GC

gefunden 11. April 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Oh weia, hier war aber von Anfang bis Ende der Wurm drin ! Frei nach dem Motto 'Wer lesen kann, ist klar im Vorteil' haben wir nach Besichtigung der Kapelle erstmal ziemlich lange an der falschen Stelle (und dazu noch mit dem falschen Spoilerbild) nach Stage 2 gesucht . Wir wollten schon aufgeben, als wir den Fehler bemerkt haben. An der richtigen Stelle haben wir dann Stage 2, die schon ein bisschen fies ist , doch noch gefunden. Weiter ging's auf mehr oder weniger kleineren Umwegen, so dass wir insgesamt auf stolze 7 km kamen . Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht!!
In: TB Lalülala
Danke für den schönen Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 11. April 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Ohhh, wir sind ja nicht die ersten mit nem 'Lesefehler' [:I]. Der 'kleine' Umweg plus ewigem Suchen an der falschen Stelle [:I][:I] hat uns aber nur ne schlappe Stunde gekostet. Dann war nachrechnen angesagt, und auf einmal klappt's auch mit stage 2! Aber hallo, hier hat jemand wieder ganze Arbeit geleistet [}:)]; klasse Tarnung für den Kleinen! Die weiteren Stationen haben wir (wenn auch mit weiteren Umwegen verbunden [}:)]) alle gut finden können; schöne große Box am Final! Der gesamte 'Rundweg' [:D] belief sich für uns somit auf etwa 7 km; ihr hättet ja ruhig dazuschreiben können, daß man zur Streckenkalkulation die angegebene Rundweglänge noch verdoppeln muß [:D][:D][:D].
Hat uns aber viel Spaß gemacht, sodaß wir uns im Anschluß noch auf euren Osterparcours begeben haben...
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

gefunden 29. Juni 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war bei dem wunderbaren Sommerwetter genau das Richtige.
Schöne Verstecke (vor allem bei Station 2 waren die Koors klasse verpackt.)

Wir haben sicher auch den Rundgang gemacht [;)] .. der Schatten war doch angenehmer als die pralle Sonne.

Die Cachebox war wirklich geräumig. Leider hatte ich nichts ritterliches in meinem Fundus.
No Trade
in: Ghoti
out: TB Diabetes
TFTC [:D]
Nohny und Harald

Ch.: ... 195 ... 18:00

Bilder für diesen Logeintrag:
... im Kampf gegen die Zecken... im Kampf gegen die Zecken

gefunden 17. Juni 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Ein sch&#xF6;ner Cache in einer sch&#xF6;nen Umgebung. Alle Stationen waren gut zu finden und am Final wartet eine wirklich gro&#xDF;e und gut gef&#xFC;llte Box auf einem. <br/><br/>Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Cache und viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira.<br/><br/>PS: ich habe den Rundwanderweg genommen hat sich gelohnt<br/><br/>IN: COIN<br/>OUT: 2 COIN

Bilder für diesen Logeintrag:
TemplerkapelleTemplerkapelle
Templerkapelle 2Templerkapelle 2
Templerkapelle1Templerkapelle1

gefunden 14. Juni 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Nach einer Woche noch Silber für ramieh, jetzt aber mal ran an den Speck, Leute! Die Kapelle von Stage1 hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank für's Zeigen! Auch die ganze Runde war sehr schön und hat mir viel Spaß gemacht. Die Stationen waren alle schnell gefunden, nur am Final hat der GPS einen ziemlichen Tanz gemacht, aber nach einigem hin und her war es dann eine Punktlandung. Die Zeckenwarnung besteht leider zu Recht: drei Stück habe ich mir eingefangen. Vielen Dank für den schönen Cache und Gruß von ramieh.

gefunden 10. Juni 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Tja, wer zu d?mlich ist ein Spoilerbild mit zu nehmen, muss halt suchen. Trotzdem gut zu finden mit wirklich erstklassigen Koordinaten. Ein sch?ner, Geschichtstr?chtiger Cache. Vielen Dank

gefunden 10. Juni 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

[8] [8] [8] F T F [8] [8] [8]
Zusammen mit Foxes on the Hunt machten wir uns heute auf die Spuren der Templer. Das dies nach 3 Tagen noch ein FTF wird, hat uns doch erstaunt.
Die Templerkapelle an Station1 ist ganz Klasse. Sie hat uns aufgrund ihres Alters schon sehr beeindruckt. Der Hofbesitzer ließen uns freundlicherweise die Kapelle auch von innen besichtigen.
Des Rätsels Lösung war recht schnell gefunden, auch alle weiteren Stationen auf dem Rundweg machten aufgrund genauer Koordinaten keine Probleme. Einzig das Final ließ uns aufgrund fehlenden Spoilerbilds etwas länger suchen. Ist aber auch ohne machbar.
in: TB PW Mainz
out: FTF-Urkunde, TB Franz v. Flonem
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

[Zurück zum Geocache]