Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Film ab! - 9 Songs    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2012 Team Bella hat den Geocache gefunden

Nch längerem Suchen gefunden. Spoilerild verwirrte uns mehr als das es half.

nicht gefunden 21. Oktober 2011 cellemochum hat den Geocache nicht gefunden

Schade, hier hat mehr gefehlt als ein 1,70m hint!
Das GPS springt hier wie ein Känguru auf Ecstasy...

gefunden 14. März 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Zum Glück mußte ich nicht singen. DFDC

gefunden 23. Mai 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Hihihi, ohne Probleme entdeckt.
Vielen Dank fürs "Verstecken"

gefunden 24. April 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Abend-Runde, gut gefunden. THX

gefunden 22. April 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auch den nach einigem Suchen gut gefunden [:D]. Als ich an dieser Stelle anfing vor Freude meine Lieder zu trällern verließen zuerst die Wildschweine und dann die Jäger den Wald ..... Kunstbanausen ! [}:)] [;)]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 21. April 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit den Binger Stuntcachern schnell gefunden.

DFDC
es grüßt

Ceilord

gefunden 21. April 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Ui, der war in der Dämmerung schwer zu finden. Nach einigem Suchen, dann aber doch erfolgreich gewesen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 21. April 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Kleine Filmabrunde im gro&#xDF;en Binger Stuntcacher Team gedreht.<br/>Dieser Kollege war schon recht schwer zu entdecken.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 21. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Im Team der Binger Dienstagscacher konnten wir diesen Cache finden und loggen. Einde sch&#xF6;ne Serie - vielen Dank daf&#xFC;r!

gefunden 13. April 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Das offensichtliche ist wohl am schwersten zu erkennen. Nach vielem hin und her rief auf einmal die Eichelhäherin: Da hängt er doch.:tongue:
Mit diesem Wissen ist die Dose sogar vom weg aus zu erkennen. Zumindest jetzt, da noch nicht soviel Laub an den Bäumen ist.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 31. Januar 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Schnell trotz Dunkelheit gefunden.
Interessante Objekte im Wald.
TFTC

Nohny & Harald

# .... 489

gefunden 08. November 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Auf der sehr schönen Runde durch den Wald war auch dieses Döschen schnell entdeckt.
Danke für den Cache & viele Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 08. November 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Und unsere Nummer drei! Zum Glück hatte Highland Giraffe die neuen Koordinaten im Gerät [:D]. Somit war auch diese Station schnell gefunden!
Danke für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

gefunden 11. Oktober 2008 Lakritz hat den Geocache gefunden

Zu sechst haben wir eine ganze Weile gesucht und den Radius immer weiter vergrößert. Am Cache habe ich dann mal die Koordinaten gespeichert, die mein GPS-Gerät ausgespuckt hat. Vielleicht können nachfolgende Cacher damit etwas anfangen.
Danke für den Cache.

gefunden 11. Oktober 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir mit 12 Augen doch schon l&#xE4;nger suchen da die Koordinaten doch in eine andere Richtung gezeigt haben. Aber zum Schluss dann doch gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>ajokoira<br/><br/>

gefunden 05. Oktober 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Cool FTF Cool

Zusammen mit Kriegsheim und Franzl07 erfolglos ne Weile in den Dornen rumgesucht. Dann haben wir erst mal die Spuren im Sand und die Lerchen gesucht und waren dann auf dem Rückweg etwas musikalischer gestimmt. Die Koordinaten sind hier ja schon bissel off ...
Vielen Dank und Gruß von ramieh

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]