Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Film ab! - Spuren im Sand    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zeigen prima den Weg und so konnte auch hier nach Check der vorhandenen Möglichkeiten die kleine Dose nach nicht allzu langer Zeit erfolgreich gefunden werden. Nachdem ich den Fund an "Haus über Kopf" geloggt hatte, kam prompt ein zielführender Hinweis vom Team Komarus, den ich allerdings (noch) nicht so recht deuten kann. Derzeit kapiere ich die Bonusinfo mit den Buchstaben und Zahlen noch nicht so recht, da muss ich wohl nochmal gaaanz genau draufschauen und drüber nachdenken, sobald ich den Rest der Serie aufgestöbert habe. Bis dahin wird einfach mal alles notiert, was so in den Dosen als Info zu finden ist. Mal sehen, was damit am Ende noch anzustellen ist ...

T4TC!

#591

gefunden 21. Oktober 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch Rheinhessen nahm ich viele schoene Cacherlokations mit. Unsere Gegend ist einfach fabelhaft! Nicht nur die Cacheserien am Wiesbach (Napoleons-Pfad) sind spitze hier ist meistens der Weg die Dose! Einfach Prima! Ich hoffe noch viele neue Lokalisation in unserer Region zu finden und sage vielen Dank fuer den Cache...

cellemochum

nicht gefunden 30. September 2011 RebbyCach hat den Geocache nicht gefunden

Ich und J. waren heute im Wald und suchten und suchten bis uns die Ameisen angriffen. Wurden leider nicht fündig Weinend

gefunden 14. März 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

... die ich gestern noch fand ... Heute war es dann die Dose ... DFDC

gefunden 23. Mai 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Die Ameisen bauen da gerade fleissig ihr Heim aus, wir kamen aber noch gut ans Döslein dran
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 24. April 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Abend-Runde, gut gefunden. THX

gefunden 22. April 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Da habe ich auch gleich mal meine Spur hinterlassen [:D]. Bin schließlich auch ein großes Tier [:D] [;)]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 21. April 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit den Binger Stuntcachern schnell gefunden.

DFDC
es grüßt

Ceilord

gefunden 21. April 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Wir sind einfach den Spuren im Sand gefolgt ... und da war er dann auch schnell entdeckt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 21. April 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Kleine Filmabrunde im gro&#xDF;en Binger Stuntcacher Team gedreht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Bilder für diesen Logeintrag:
unser grauer Freundunser grauer Freund

gefunden 21. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Im Team der Binger Dienstagscacher konnten wir diesen Cache finden und loggen. Einde sch&#xF6;ne Serie - vielen Dank daf&#xFC;r!

gefunden 13. April 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Erst gab es ein wenig Unklarheit auf welcher Seite des Weges wir wohl suchen sollten. Da aber im Log von CDNWH von großen Ameisen die Rede war, konnten wir den Cache problemlos finden.
Das mit den Tierspuren im Sand ist hier super toll umgesetzt.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 31. Januar 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Den hatten wir ja nun wirklich ruckzuck entdeckt.
TFTC.

Nohny & Harald

# .... 488

gefunden 08. November 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns davon überzeugt hatten, dass weit und breit keine Wildschweinspuren zu sehen waren , ging's auf die Suche nach dem Döschen. Gutes Versteck!
Danke für den Cache & viele Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 08. November 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Auch unseren vierten Filmcache haben wir recht schnell gefunden. Und Spuren können wir jetzt auch lesen [:D]
Danke für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

gefunden 11. Oktober 2008 Lakritz hat den Geocache gefunden

Schon auf dem Weg zum Cache fiel uns ein bekanntes Auto auf, und wir ahnten schon, wer uns im Wald begegnen würde. Tatsächlich trafen wir auf ajokoira und Gastcacher Kurt, die wir auf frischer Tat bei der Cachesuche ertappten. Schnell war der Cache gefunden und wir konnten gemeinsam zum nächsten weitergehen.
Danke!

gefunden 11. Oktober 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da wir in der Gegend gerade eine Cachekontrolle durchgef&#xFC;hrt haben dachten wir man k&#xF6;nnte ja auch gleich mit der Filmserie beginnen.<br/>Also hier losgelegt. Wir waren so sch&#xF6;n am suchen da h&#xF6;rten wir Stimmen und da kamen auch schon die Hessische Marine und Mister Tibbs um die Ecke von nun an ging es zu sechst weiter was uns gut gefallen hat.<br/><br/>TFTC<br/>ajokoira<br/><br/>

gefunden 05. Oktober 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Cool FTF Cool

zusammen mit Kriegsheim und Franzl07 erfolgreich den Spuren gefolgt. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]