Waypoint search: 

Log entries for Leserschutz Wendelsheim    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 10 April 2014, 21:00 Heinzybaby found the geocache

Der kleine Multi war gut zu machen -
allerdings musste auch ich am Ende nochmal Drumherum ;-)

T4TC!

#835

Found 17 June 2012 kalli-64 found the geocache

Bei herrlichem Wetter nach der Suche den Wunderschönen Blick genossen.TFTC

Found 08 August 2010, 21:00 hmpfgnrrr found the geocache

Heute im Team mit blablablub und ATV131 mal Wendelsheim unsicher gemacht.

Alles war ohne größere Probleme zu finden. Am Final wurde dann auch klar, wie denn der Titel gemeint sein könnte.

TFTC

Found 20 March 2010 ANS0 found the geocache

Schon als ich das Auto parkte war mir eigentlich klar wohin die Reise gehen wird. Dennoch das eine Statiönchen gesucht und weiterging es Richtung Final. Schöne Anlage hier oben. Hat Spaß gemacht. THX

Found 05 September 2009 DaVinci42 found the geocache

Einer meiner ersten Caches an diesem Wochenende. Tolles Versteck!

Found 02 September 2009 Moneline+Homi found the geocache

Gut gefunden, super getarnt Smile.

In: Katze

Out: nix

 Moneline und Homi

Found 30 May 2009 Dr.Schussel found the geocache

Schöne Strecke! - Herrlicher Tag! - Und metergenaue Landung! - Danke für den schönen Cache!!

Dr. Schussel

Found 17 September 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Gut gefunden.
TFTC.

Found 09 August 2008 Määnzer found the geocache

Schöne kleine Runde durch die Weinberge.
TFTC

In: Auto
Out: Stein

AB + HB
#1045

Found 13 April 2008 Eichelhäher found the geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Runde wurden wir hier heute doppelt fündig. Im Cache befindet sich zur Zeit auch das Logbuch zum Cache Selitstraße GC1713G. Wie kommt das hierher? Also: 2 Logbücher = 2 Funde!
Out: Pokerchips
In. Textmarker, Coin China (Kopie ( wie so vieles aus China [}:)] ))
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 14 March 2008 ajokoira found the geocache

Heute Morgen nach einem Arztbesuch in Flonheim mal nach Wendelsheim weitergefahren und den Cache besucht. Es hat zum Gl&#xFC;ck nicht geregnet aber trotzdem waren unsere Schuhe ganz sch&#xF6;n dreckig. Die Aussicht ist wirklich sch&#xF6;n dort.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

Found 24 February 2008 Nessy found the geocache

Bei wundervollem Wetter nach schönem Spaziergang sowohl Micro als auch den Cache problemlos gefunden!

In: Ü-Ei Figur Schweinchen,
TB Glimfeather

Out: Ü-Ei Figur Maulwurf

Gruß,
das Nessy2-Team

Found 17 February 2008 Nohny found the geocache

Hallo.
Eine gute Stunde nach Sellighsphire haben wir den Cache geloggt. Unser 2. auf unserer Tour. Tolle Gegend bei herrlichem Wetter entdeckt. Danke Komarus für den schönen Cache.

no trade.... Dose ist schon randvoll!

Gruß
Nohny und Harald

Found 11 February 2008 ramieh found the geocache

Cool F T F  Cool

FTF oder pünktlich ins Büro kommen, war hier die Frage. Ersteres hat gewonnen!
Vielen Dank für den Cache und Gruß von ramieh
IN: Rhein-Nahe GC
OUT: Generic GC, FTF-Urkunde

[Back to the geocache listing]