Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maddinsberisch    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2011 karatom hat den Geocache gefunden

Hallo !
schöner Weg zum Cache, tolle Rätsel.

Leider war es etwas nebelig, um die tolle Aussicht zugeniessen.

 

Gruß

Thomas, Jessica, Diana

gefunden 13. Mai 2010 aniscoma hat den Geocache gefunden

sehr schön gemachter Multicache, übrigens unser erster Multi.
LG aniscoma

gefunden 31. Dezember 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Heute konnte dieser schöne Cache im zweiten Anlauf gefunden werden. Beim ersten Mal schlich sich ein Fehler ein, und bei einer Zahl war ich mir nicht sicher, so konnte ich den Cache leider nicht finden. Heute dann aber, nachdem die fehlende Zahl bestätigt und der Fehler gefunden wurde, konnte der Cache sich nicht länger verstecken. Tolle Gegend und interessante Stages. Danke und guten Rutsch wünscht A-und-A [:D][:D][:D]So ganz nebenbei war es auch noch der 800. Cache !!![:D][:D][:D]

gefunden 20. Oktober 2009 Lele18 hat den Geocache gefunden

Also ich fand das größte Problem war an Station 3 und 4Frown. Wir wussten nicht wo wir suchen sollten, aber es hat echt Spaß gemachtLaughing. Ich hoffe am dittem Anlauf finde ich endlich die Micros. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntetWink.Das war auch mein erstes Caching. Ich hoffe es folgen noch viele mehrSmile.

Liebe Grüße an alle

Lele18 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Heute habe ich es endlich geschafft auf den Maddinsberisch. Dort oben ist es wirklich sehr schön!! Eine tolle Rundumsicht und man spürt noch die kultische Vergangenheit. Auch gibt es dort Pflanzenbewuchs, den ich sonst noch nirgendwo in Rheinhessen gesehen habe.
Aber fast wäre ich diesmal wieder an Stage 2 gescheitert. Im Juni hatte ich es schon in mehreren Anläufen probiert, aber immer war der Platz von Jugendlichen belagert. Ganz richtig hatte ich vermutet, dass es den Jugendlichen bei den aktuellen Außentemperaturen zu kalt ist zum dauerhaften Abhängen, aber nun ist eine Großbaustelle an Stage2. Der ganze Kirchen-Vorplatz wird neu gemacht. Unter scharfer Beobachtung der Bauarbeiter habe ich mich bis an die Absperrung herangepirscht und die frisch ausgegrabenen Schädel und Knochen betrachtet, dabei unauffällig versucht den Nano zu finden. Leider erfolglos. Ob der schon den Bauarbeiten zum Opfer gefallen ist? Ehe ich noch des versuchten Schädel-Diebstahls bezichtigt werde, habe ich mich lieber wieder zurück gezogen. Zum Glück hatte ich von Nohny die Koordinaten von Stage3 bekommen (Danke!). Ab da ging es Dank genauer Koordinaten problemlos weiter bis zum Final.
Der Besuch auf dem Maddinsberisch ist sehr zu empfehlen, vielen Dank an Komarus!

Viele Grüße von ramieh.

gefunden 12. Juli 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.
Haben bei Station 2 ein paar Probleme gehabt da ein paar Jugendliche einfach nicht weggehen wollten. Während des kleinen Regengusses dann schnell gesucht und zuerst nicht gefunden. Der Nano konnte ja nur dort sein wo er war, nur leider habe ich ihn nicht gefunden. Doch pumbell sei dank konnten wir weiter machen. Die steinigen Mikros dann alle schnell gefunden, auch deswegen weil die Batterie des GPS schlapp machen wollte mussten wir uns etwas beeilen

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

gefunden 15. Juni 2008 TeamNanouk hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Das war eine gelungene Tour durch den Ort den Berg hinauf.
Aber wie geht das mit dem Hint an Stage 4??? [:I]
Wir nahmen wohl den Weg wie Nessi.
Leider war der Vierbeiner nicht da.
Der Cache wirklich so prall gefüllt und ich laß meinen Trade im Auto.[:P]
TFTC... Alles prima. Die Koors zielgenau.
Gruß
Nohny und Harald
CH: 136... 20:40

gefunden 24. Mai 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Versuch an Station 2 gescheitert bin habe ich nach R&#xFC;cksprache mit dem Owner noch einen zweiten Versuch unternommen. Die Koordinaten waren OK nur der Nano lag ca 3m im Abseits. Den Nano dann nach einigem suchen gefunden. Alle anderen Stationen waren sehr gut zu finden, der Cache hat mir viel Freude gemacht da das Gel&#xE4;nde und die Umgebung sehr sch&#xF6;n ist.<br/>Vielen dank f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Cache mit einer riesigen vollen Box.<br/><br/>ajokoira<br/><br/>Out: Coin der will weiterreisen<br/><br/>[This entry was edited by ajokoira on Saturday, May 24, 2008 at 4:06:18 PM.]

gefunden 17. Mai 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine sehr schöne Tour! Bis auf eine Kehr-Muggel [V] an stage 2 waren wir völlig ungestört [:)] und haben auch alle Stationen gut gefunden [^]. Der Final ist ja wirklich extrem gut bestückt [:P]; das Filmdöschen, das ich mitgenommen habe, werdet ihr dann demnächst als micro-cache wieder suchen dürfen [:D].
Danke für diesen gelungenen cache und liebe Grüße,
Nessy2
In: Geduldspiel aus Holz
Out: Microcache-Filmdose

gefunden 17. Mai 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, der uns viel Spaß gemacht hat und bis auf Station 2 absolut muggelfrei war . Dort war etwas Geduld gefragt, aber die anderen Stationen haben wir auch dank der Hints alle gut gefunden.
Auch von mir ein Dankeschön und viele Grüße an's Team Komarus!
Highland Giraffe

[Zurück zum Geocache]