Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Mühle klappert nicht mehr ...    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 14. Juni 2016 bender2004 hat den Geocache archiviert

gefunden 31. Januar 2016, 16:00 thundersnow hat den Geocache gefunden

Was macht man denn so an einem Sonntag Nachmittag, wenn keinerlei Katastrophen die eigene Aufmerksamkeit erfordern? Mhh, wie wär's denn mit Cachen? Aber klar! Von weitem zogen schon die Wolken auf und ein Donnern war zu vernehmen, bevor sich dann der Regen in etwas Graupel und wässrigen Schnee verwandelte, der beim Auftreffen auf dem Boden sofort schmolz. Hach, DAS ist doch das passende Wetter für den thundersnow...

...der jedoch nicht -- wie es sein Name wohl vermuten lässt -- mutig dem Donner und dem Schnee entgegen tritt, sondern sich eher von trockenem Unterstand zu Wartehäuschen und Cafe fortbewegt, um dann nicht ganz durchnässt bei der Mühle einzutreffen als die Sonne bereits wieder hervorblinzelte. Nun noch schnell das Erbauerjahr präzise "geschätzt", ausgiebig gerechnet, kurz gesucht, schnell gefunden, verwegen gelogt und artig die Dose wieder zurückgelegt. :-)

Vielen Dank fürs Verstecken und den Nachmittagsausflug sagt der thundersnow.

gefunden 05. Mai 2015 PuLLuS hat den Geocache gefunden

Mion Gruß aus Rostock :) Nachdem ich die Lösung schon ein paar Wochen in der Schublade hatte fand ich heut Zeit auf Suche zu gehn. Heut auf Heimaturlaub mit meinen Muggelkumpel bei Dauerregen und Dunkelheit des Versteck nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Danke für diesen Cach ;)

gefunden 18. Februar 2015, 13:30 JulianaLotte hat den Geocache gefunden

Am Deckel fehlt ein Verschluss, wodurch Nässe eingedrungen ist. Aber schönes Design  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die Mühle :)Blick auf die Mühle :)

gefunden 19. Dezember 2014, 15:15 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Nach einem Arztbesuch ergab sich hier die Möglichkeit den Freiluftpart zu erledigen. Das Rätsel war gut zu lösen und das Ergebnis lag schon in der Schublade bereit. Jetzt stehen wir auch im LB... - TFTC!

Gruß

Howies Crew

gefunden 24. März 2014 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Die Frage nach den Zahlen war schon vorab zu klären, und so konnte ich heute nach dem Vorfahren vor der Mühle gleich weiter zum Cache fahren. Die Tarnung fügt sich hier gut ein - wenn man nicht gerade nach einer Dose sucht, fällt gar nichts auf...
Für ein Foto der Mühle war es leider zu finster.

gefunden 21. Februar 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzem Spaziergang durch diesen schönen Park konnte ich den kleinen schnell finden. Bin mir nicht ganz sicher ob er tatsächlich hier liegen sollte, hab aber keinen Platz geshen der dafür hätte gemacht sein sollen.

Aber eine sehr gute Tarnung

Hinweis 19. Januar 2014 bender2004 hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich nur noch sehr selten zum Cachen und auch zur Cachewartung komme (meist nur noch im Urlaub), gebe ich diesen Cache zur Adoption frei. Falls ihn jemand adoptieren möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
bender2004

gefunden 20. Juli 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Der Kurzurlaub an der Ostsee ist schon wieder vorbei. Auf dem Weg Richtung Süden bin ich dann hier vorbei, um noch einen "Abschiedscache" zu loggen.
TFTC horizontx

Hinweis 30. März 2013 bender2004 hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Dose liegt wieder. Ich habe Sie gesäubert und getrocknet. Sie hat auch ein neues Logbuch bekommen. Das alte konnte ich nicht mehr retten. Die Seiten waren verklebt.
Noch eine Bitte: Dass Dose Dose innen nass wurde, lag daran, dass ein Tauschgegenstand zu groß war und darum am Dosenrand eingeklemmt war. Für Tauschgegenstände ist die Dose recht klein.
bender2004

Hinweis 27. März 2013 bender2004 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Dose erst einmal mitgenommen, um sie trocken zu legen.

gefunden 20. November 2012 TaJMouse hat den Geocache gefunden

Jetzt sind wir auch bei OC

Das Rätsel war (schon vor einiger Zeit) schnell gelöst und heute konnten wir es endlich auch vor Ort in Angriff nehmen. Jerry stand Schmiere und Tom musste schon, noch dazu mit Unterbrechungen wegen Spazier- und Gassigängern, schon eine Weile suchen, ehe er uns endlich verewigen konnte.
Danke

gefunden 22. August 2012 MML15 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache, es war unser erster den wir gefunden haben.

Ich bin seit 32 Jahren Rostocker und wusste nicht das es so einen schönen Ort für Spaziergänge gibt.

 

Danke Papa und Sohn

gefunden 26. Februar 2012 marclinio hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN! ;O)

Heute bei Sonnigen Wetter mit unserem großen auf die Jagt gemacht...

Und nach kurzem  suchen gefunden...haben erst einen ähnlichen

´´Spioler´´ durchstöbert  aber dann doch den richtigen gefunden...

Schöne gegend im sonst so tristen Neubauviertel...

Thanks BMDF

im Anhang noch das gewünschte Pic der Mühle...

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Mühle Februar 2012Die Mühle Februar 2012

gefunden 25. September 2011 URS59 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Eisbecher in der Mühle bei bestem Wetter geloggt.

DFDC URS59 & Co

Bilder für diesen Logeintrag:
Dierkower MühleDierkower Mühle

gefunden 23. Juni 2011 westprignitz hat den Geocache gefunden

13.10 Uhr

War heute zu Besuch meiner Tochter in der Olof-Palme-Str. und da war dieser Cache schon den Spass wert. Hatte leider keinen Fotoapparat mit.

Schöner getarnter Cache mit supergenauen Koordinaten im Final.

Logbuch fast voll und feucht.

dfdc

gefunden 19. Mai 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Während eines Abstechers nach Rostock heute gut gefunden.
TFTC und die Geschichte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die MühleDie Mühle

gefunden 12. März 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi. Final Koordinaten sind perfekt. Danke für den Ausflug. Das Logbuch ist etwas feucht. :-)

gefunden 05. März 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Die zur Bestimmung der Koordinaten notwendige Jahreszahl hatte ich schon vorab ermittelt [:)] So konnte ich heute die Aussicht und die im Sonnenlicht strahlende Mühle genießen und mich ganz auf die Suche konzentrieren [:D] Nach einigen prüfenden Blicken im Zielgebiet entdeckte ich das Versteck und konnte meinem Besuch im Logbuch protokollieren [;)] Vielen Dank für's Herführen [^]
TFTC - Tom

gefunden 30. Januar 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Nach dem Plätscher war dann die Mühle dran, haben bischen länger suchen müssen, da gut getarnt.

This entry was edited by Knobi59 on Wednesday, 23 November 2011 at 19:56:27 UTC.

gefunden 06. November 2010 launcher20 hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen stochern dann doch gefunden :-)

gefunden 30. September 2010 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Bei herreinbrechender Dunkelheit und vor Eintreffen der Wildschweine entdeckt und sorgsam zurückgelegt.

gefunden 07. Juni 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute neue Gummistiefel gekauft und die mussten natürlich mit einem Cache eingeweiht werden.
Danke für den kleinen Cache bei den riesigen Schnecken ;-)

gefunden 29. Mai 2010 Klaus-Udo hat den Geocache gefunden

haben es auch ohne gps gerät gefunden

gefunden 28. April 2010 HroTomi hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen aber schönen Suche gefunden. Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Mühle klappert nicht mehrDie Mühle klappert nicht mehr

gefunden 01. Oktober 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Meistens fahr ich hier ganz schnell vorbei,
dann ist mir die Umgebung einerlei.
Heute will ich mir die Mühe mal beschaun,
da hat es mich fast umgehaun.
Einen schönen Park ab ich entdeckt,
aber wo ist jetzt mein Ziel versteckt.
Keine Dose weit und breit,
bei der Suche verging viel Zeit.
Die Zeit verging 'ne halbe Stund,
ich bin glücklich, ich hab den Fund.

Danke fürs verstecken
[#C, C, 17:35, bike, 01]

Bilder für diesen Logeintrag:
Die MühleDie Mühle

gefunden 02. September 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Mit Gartentaucher erst ein süßes Kätzchen entdeckt und dann den Cache.

gefunden 02. September 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Die Mühle, die steht hier auf Sanden,
daneben der Ort, wo wir fanden,
eine niedliche Katz,
die mit einem Satz,
die Cachesuche hatte bestanden.

gefunden 21. Mai 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

"Trotz Herrentag kein Gewühle
an dieser alten Mühle."

... so hatten wir viel Zeit zum Suchen. TFTC.

penguin69

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Foto - hatte leider nur mein Handy dabeiMein Foto - hatte leider nur mein Handy dabei

Hinweis 10. Mai 2009 bender2004 hat eine Bemerkung geschrieben

ich habe ein neues Versteck gefunden und die Dose erstmal verkleinert. Ich hoffe, dass die Arbeiten bald beendet sind. Auf ale Fälle ist der Cache jetzt nicht gleich sichtbar.

Spoilerbild geändert.

gefunden 01. März 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Die Mühle war gut zu finden, der Cache auch, nachdem ich die Koordinaten erst mal richtig aufgeschrieben hatte. Hier ist doch eine ziemliche Baustelle, kann sein, dass die Dose nicht mehr lange dort liegt. Ok, dann noch ein Reim, ist ja eigentlich nicht so mein Ding:

Eine Mühle in Dierkow steht
Wo man sonst eher nicht hingeht
Man würde aber was verpassen
Würde man diesen Cache auslassen.
Drum fahrt hin selber seht.

Passend zu meinem Namen noch ein Haiku:

Mühle im Walde
Frühlingsweg und Schlamm entlang
Cachebaum gefunden.

gefunden 07. Februar 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Das Mühlenrätsel und lexparka
das klappte ganz wunderba.
Das Finden, das ging ganz geschwind,
ich brauchte noch nicht einmal den Hint!
Als Vierter habe ich geloggt
und dann noch schnell ein Foto mockt.
Mühlencaches liegen voll im Trend,
am Abend gings dann noch zum Event!

Gruß Lex

[Zurück zum Geocache]