Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bannelshöhe    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. April 2015 papabernd hat den Geocache gefunden

Habe heut bei schönem Wetter mit meinem Sohn Julian denn Schatz gehoben.

Hat viel Spaß gemacht ,leider haben wir den Hinweis im hohen Versteck nicht

gefunden.War aber kein Problem,haben den Schatz trotzdem gefunden.

gefunden 29. März 2014, 08:33 Creature3001 hat den Geocache gefunden

Bereits vor laaanger zeit auf GC geloggt. (Mind. 1 jahr)
Tftc

gefunden 23. Oktober 2012 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Bereits bei  GC geloggt

gefunden 10. September 2011 Juetaleo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi! Wir haben heute einen schönen Abendspaziergang gemacht. Vielen Dank!

gefunden 22. April 2011 Superbärle hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde bei super sonnigem Frühlingswetter

gefunden 04. Juli 2010 Silbertroll hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, schön zu laufen.

DfdC

Silbertroll

gefunden 02. Mai 2010 Die_Vier_Cs hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht - auch die Kinder waren begeisert. Landschaftlich auch schön.

gefunden 02. Mai 2010 niesfisch hat den Geocache gefunden

Ein toller Weg. Wir haben alles gefunden und uns hat es viel Spaß gemacht.

gefunden 16. Februar 2010 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Als Cacher kann man des Schnees schon langsam überdrüssig werden - wie oft war ich in der letzten Zeit unterwegs und musste vor den Schneemassen kapitulieren! So hieß es dann: "Hey, der ist vorgestern gefunden worden, der müsste gehen!" Das war ein Argument, auch wenn man ein wenig fahren musste. Hinzu kam noch die nette Begleitung durch den Katzenfreund und adventure cyclist. Und tatsächlich: Alle Stationen waren zu finden (auch Station 6). Bei Sonnenschein war das eine absolute Genuss-Tour durch den Schnee. Danke für den Cache! No trade.
Die Coins konnten wir im Cache jedoch nicht entdecken...

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 26. Dezember 2009 The Fridges hat den Geocache gefunden

Das war mal ein richtig schöner Zweiter-Weihnachtsfeiertags-Cache, der mit zwei nörgelnden und nicht-wandern-wollenden Kindern viel, viel Spass gemacht hat. Alles gefunden, viele Muggel in der Gegend.

Danke für den schönen Cache

 

The Fridges

Hinweis 01. November 2009 Die Weissen hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute eine Inspektionsrunde gemacht. Leider wurde, wie schon bemerkt, der Nacro an Stage 3 vermutlich von Muggels entfernt.
Ich habe einen neuen Micro (PETling) an gleicher Stelle deponiert.
Aussserdem habe ich die 3 Hilfskoordinaten für den Rückweg "enträtselt", damit die Suche nach dem Cache nicht ganz so einfach wird.

Schönes und frohes Caching ...

... wünscht Euch Klaus von 'den Weissen'

gefunden 26. Oktober 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Cache bei 3tem Anlauf gefunden. Suche 2x wegen Dunkelheit abgebrochen. Jedesmal an Station 3 zu lange gesucht. Mikro ist wohl in den hohlen Baum gefallen. Konnte den Schatz aber Dank der guten Beschreibung trotzdem heben.

Nichts getauscht.

TFTC

Lumogenrot

gefunden 16. Oktober 2009 wwfp hat den Geocache gefunden

Wir waren am 16.10.2009 auf Suche, mussten wegen Regen und Dunkelheit abbrechen.
Am 18.10.2009 haben wir dann den Schatz gehoben. Sehr schöner Rundweg.
suwo

gefunden 26. August 2009 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundweg. Alle Aufgaben waren gut zu lösen.

Danke für diesen Abendspaziergang sagen

"Die Sandhasen" 

gefunden 01. Mai 2009 wir+zwei hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!

 

Bei unserer Maiwanderung machten wir auch diesen schönen Cache und fanden ihn ohne größere Schwierigkeiten! Nur die Muggel wollten etwas stören, aber mit uns hatten sie eben nicht gerechnet! ;-)

 

Danke für diesen schönen Cache

 

 

Sabrina von wir+zwei unterwegs mit Judo, Gastcacher Erich und Michael

 

 

gefunden 01. Mai 2009 Monsilea hat den Geocache gefunden

Maiwanderung deluxeWink. Wirklich schöner Weg.

Monsilea mit Gastcacher Rebecca

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2009 Die Wolkenschieber hat den Geocache gefunden

Hi!

Schöner Cache in der Heimat, bei dem man auch noch andere trifft :)

Besonders gut ist auch, dass es von Stage zu Stage immer recht kurze Wege sind.

 

Schöne Ostergrüße

 

Die Wolkenschieber

 

No Trade

gefunden 09. April 2009 Mongar S hat den Geocache gefunden

Super romantischer Cache!

Vielen Dank für diese tolle Runde.

Grüße

Mongar S

 

in:

- Pimboli Bär

- TB (Royals on Tour 1)

 

out:

- Schlüsselanhänger

- GC (Für Meer leben)

 

gefunden Empfohlen 08. März 2009 janamira hat den Geocache gefunden

Immerhin noch Dritte geworden - am Internationalen Frauentag bei eiskaltem Nieselwetter.
Es war (trotzdem) eine schöne Runde, total schöne Gegend und eine tolle Wegführung. Bei der vierten Station hab ich bestimmt eine halbe Stunde gesucht, bevor ich den Micro da, wo ich ihn zuallererst vermutet habe, auch gefunden habe...
Vielen Dank für diesen Cache fast vor der Haustür!
janamira

out: 2 GCs
in: 2 GCs

[Zurück zum Geocache]