Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Söhre - Langenberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. September 2012 teerock hat den Geocache gefunden

Am 23.09.2012 gefunden. Gleich gefunden.

Va_Mi_Sve

gefunden 10. Oktober 2011 gackel hat den Geocache gefunden

Gefunden !!

DANKE

gefunden 27. September 2011 Hobbit-KS hat den Geocache gefunden

Gefunden Lächelnd

gefunden 24. April 2010 JoGePo hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

gefunden 06. Juli 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Gruß Isaan

gefunden 05. Februar 2009 Uhle hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnten wir diesen ohne Probleme bergen. Vielen Dank für den Cache, hier oben hat man wirklich einen schönen Blick über Quentel.

Julius, Bena und Uhle, von der CCN

In: Schwammkopf

Out: Murmel

PS: Es wäre nicht schlecht wenn in dem Behälter noch eine Information für Muggel wäre, damit diese den Cahe nicht entfernen.

[Zurück zum Geocache]