Waypoint search: 

Log entries for Söhre - Langenberg    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 16 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 27 September 2012 teerock found the geocache

Am 23.09.2012 gefunden. Gleich gefunden.

Va_Mi_Sve

Found 10 October 2011 gackel found the geocache

Gefunden !!

DANKE

Found 27 September 2011 Hobbit-KS found the geocache

Gefunden Lächelnd

Found 24 April 2010 JoGePo found the geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Found 06 July 2009 Isaan found the geocache

Gut und schnell gefunden.

Gruß Isaan

Found 05 February 2009 Uhle found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnten wir diesen ohne Probleme bergen. Vielen Dank für den Cache, hier oben hat man wirklich einen schönen Blick über Quentel.

Julius, Bena und Uhle, von der CCN

In: Schwammkopf

Out: Murmel

PS: Es wäre nicht schlecht wenn in dem Behälter noch eine Information für Muggel wäre, damit diese den Cahe nicht entfernen.

[Back to the geocache listing]