Recherche de Waypoint : 

Logs pour Söhre - Langenberg    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. septembre 2012 teerock trouvé la géocache

Am 23.09.2012 gefunden. Gleich gefunden.

Va_Mi_Sve

trouvé 10. octobre 2011 gackel trouvé la géocache

Gefunden !!

DANKE

trouvé 27. septembre 2011 Hobbit-KS trouvé la géocache

Gefunden Lächelnd

trouvé 24. avril 2010 JoGePo trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

trouvé 06. juillet 2009 Isaan trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

Gruß Isaan

trouvé 05. février 2009 Uhle trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnten wir diesen ohne Probleme bergen. Vielen Dank für den Cache, hier oben hat man wirklich einen schönen Blick über Quentel.

Julius, Bena und Uhle, von der CCN

In: Schwammkopf

Out: Murmel

PS: Es wäre nicht schlecht wenn in dem Behälter noch eine Information für Muggel wäre, damit diese den Cahe nicht entfernen.

[Retour à la géocache]