Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Söhre - Schwedenkreuz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 28. September 2011 Hobbit-KS hat eine Bemerkung geschrieben

Versteck (Wurzel) ist nicht mehr vorhanden, da haben Muggel gewütet... Cache verschwunden oder nicht mehr an der Stelle... bite in Ordnung bringen.. THX

gefunden 17. September 2011 dipo2412 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

gefunden 25. August 2011 Undertaker relodet hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 19. Februar 2011 crunchy01 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden Lächelnd

TFTC

gefunden 29. Juli 2010 stine1991 hat den Geocache gefunden

Heute beim Hundespaziergang nach etwas Suche gefunden.

Danke für den Cache
stine1991

gefunden 24. April 2010 JoGePo hat den Geocache gefunden

Die Suche hat hier etwas länger gedauert.

gefunden 23. Oktober 2009 Qiu hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt.        

TFTC

Qiu

gefunden 24. August 2009 Magellan hat den Geocache gefunden

Schon oft an diesem herlichen Ort gewesen, mal zu fuß und mal mit dem Fahrrad. Heute mal spontan mit dem Moped hier vorbei gefahren weil ich wusste dass hier ein Cache versteckt ist. Machte mich dann auf die suche obwohl ich mein GPS gar nicht mit hatte. Nach kurzer Suche dann sogar fündig geworden und den Cache bei warmer Sommersonne gehoben und geloggt. TFTC

gefunden 09. August 2009 a2k hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter gefunden.

Danke für den Cache

a2k team

gefunden 06. Juli 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Gruß Isaan

gefunden 05. Februar 2009 Uhle hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss noch einen und dann wieder auf den Heimweg. Danke für diesen Cache, wir haben uns sehr gefreut als wir dieses Röhrchen als erstes aufdrehten und es so schön knackte.

Julius, Bena und Uhle von der CCN

[Zurück zum Geocache]