Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 20 Jahre    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist nun auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 13. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. Dezember 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

20 Jahre – ganz so lange habe ich zwar nicht gesucht aber dank der Schneedecke über der Dose hat sie sich doch recht gut verbergen können.
Das Rätsel habe ich vor ein paar Wochen in einer verregneten Herbstnacht gelöst. Auch das ging nicht sehr schnell, denn mit diesem Kram habe ich mich noch nie freiwillig beschäftigt. Das ist schlicht und einfach nicht meine Welt... Im Internet überwiegen mittlerweile übrigens wohl eher die „falschen“ Angaben – man sollte wirklich nur direkt an der Quelle die benötigten Informationen abschöpfen...

Danke für das kleine Rätsel und die Dose.

3!

gefunden 21. November 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Erstaunlich viele widersprüchliche Informationen findet man da im netz. Erst der vierte Versuch erbrachte einen Treffer beim Geochecker.

Die Dose war dann kein Problem.

gefunden 24. September 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit der Birkenweglerin und Rico vor Ort gewesen. Hatte keine Schuhe aber Stiefel - ging auch. Arbeitsteilung gemacht. Sie errätselte es - ich hab's dann gefunden (zusätzlich ca. 20 kleine Frösche). Da ich zur Zeit keine brauche, hab ich Sie mal da gelassen . Nette Ecke. Danke für's zeigen und die Dose. IN: COIN. TFTC

gefunden 01. Juni 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mir gut gefallen und war schnell gelöst.

Die Dose hielten wir dann auch schnell in den Händen.

 

TFTC

LucyJo

gefunden 18. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Indoorteil mit Hilfe eines Tips in die richtige Richtung gelöst. Outdoorteil: Hoffentlich waren Schwimmflossen auf dem Weg zum Cache zugelassen.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 27. März 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Bei dem Rätsel habe ich gemerkt, dass ich nicht aus der Gegend komme, so brauchte ich einen Tip (danke!). Danach ging es schnell voran und heute war die Dose auch schnell gefunden.

Danke für den Cache
J&S

#1750

gefunden 22. März 2009 Adama hat den Geocache gefunden

Hi und Danke für den Cache.  Ich habe bei der Lösung selber nur recht wenig beigetragen ( diesmal ). Aber so ist das wenn man im Team unterwegs ist. Einer macht die ganze Vorarbeit.  Danke Hans   aber schön wars   Gruß

gefunden 22. März 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Adama und kleinen Tipp von Goldohulk(danke dafür)
den Cache gefunden.Auf dem Weg dorthin sind wir bald im Sumpf stecken geblieben
Danke und Gruss Hans

gefunden 03. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch hier eine sehr schöne Möglichkeit an die so dringend benötigten Zahlen zu kommen. Klasse Idee  :D .

Raus: Auto für Till
Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Enkel Till auf Schatzsuchen.

gefunden 01. März 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel! Erst habe ich ja überhaupt nichts verstanden, aber dann dämmerte es mir und die für die Lösung benötigten Inforationen fanden sich sogar im heimischen Archiv  :)

TFTC
Roland

gefunden 26. Februar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2154#

Schönes Rätsel mit noch besserem Versteck.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 14. Februar 2009 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Dank der aktuellen Jahreszeit war das Rätsel schnell gelöst und die Dose weniger schnell gefunden. Im verschneiten Wald konnte sich die Dose recht lange vor uns verbergen.
TB Smörrebröd passte leider nicht in die Dose. Er musste also wieder mit und hat sich inzwischen mit TB "Dr. Oetgar" angefreundet :-)
Dank und Grüße von Andreas, Nicole, Sven (8) und Thorge (6)

gefunden 09. Februar 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jan an dem Rätsel gearbeitet, bis plötzlich dann doch ein Ergebnis auf dem Tisch lag. Ich bin dann gleich mal los und die Koordinate vor Ort zu überprüfen und war schließlich auch erfolgreich!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 06. Februar 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Dank OC schon am Freitag als Zweiter geloggt. Nettes Rätsel, welches das ganze Team beschäftigt hat. Der Titel und die Formulierung kommt uns doch irgendwie bekannt vor [;)].
Am Ziel eine gut gefüllte Dose gefunden.
Out: TB

TFTC sagt Apfelmaus
#534

[This entry was edited by apfelmaus on Sunday, February 08, 2009 at 10:54:16 PM.]

gefunden 05. Februar 2009 FelisCatus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tombraidergirl diesen schönen Cache sofort gehoben. Mitten in der Nacht ist die Terrain-Wertung vielleicht etwas zu niedrig angesetzt. ;-)

gefunden 05. Februar 2009 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Nachdem ich von FelisCatus neugierig gemacht wurde, habe ich mich dran gesetzt und das Rätsel geknackt. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau wie ich das gemacht habe. ;-) Den Cache dann zu finden war, trotz Dunkelheit, nicht so schwer. Wir haben uns Mühe gegeben alles wie gefunden wieder zu hinterlassen. Leider waren die Tradeitems zu Hause geblieben, daher no trade. Danke für den Cache, endlich mal erster gewesen. 

[Zurück zum Geocache]