Waypoint search: 

Log entries for Strukturanalyse    Found 2x Not found 0x Note 2x

Note 25 June 2010 Schrottie wrote a note

Auf Wunsch des Owners erfolgt hier nun die Archivierung.

Schrottie (OC-Admin)

Found 15 February 2009 splitti found the geocache

Tja, letzte Woche zusammen mit Dowmans haben wir nicht alle Variablen gefunden (man könnte auch sagen, wir haben quasi nix gefunden) ;-)
Heute dann halt doch mit der "Herforder-Methode" gefunden.

Found 15 February 2009 Das Murmeltier found the geocache

Am Freitag mit velo66 hatten wir nicht alle Stationen gefunden und erst mal im Schneetreiben aufgegeben. Heute bin ich dann ohne weitere direkt zum vermuteten Final gegangen. Die Dose ist als Cachebehälter weniger gut geeignet. Sie hat schon erste Schäden.

Die Idee gefiel mir übrigens sehr gut. So eine Aufgabe hatte ich bisher noch nirgends gesehen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Note 05 February 2009 hhhl wrote a note

Schade, daß der nicht auch bei geocaching.com erscheint.
hhhl

[Back to the geocache listing]